pickit frage

09/11/2010 13:29 FoGzone#1
wie lauten die befehle, dass der bot ALLE magic + rare barbaren helme pickt?
atm pickt er bei mir nur die arre style helme :(

also die hier:
[Type] == primalhelm && [Class] >= normal && [Quality] == magic

Code:
[Name] == AssaultHelmet && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [BarbarianSkills ] == 2 && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Name] == AvengerGuard && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [BarbarianSkills ] == 2 && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Name] == SavageHelmet && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [BarbarianSkills ] == 2 && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Name] == Slayerguard && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [BarbarianSkills ] == 2 && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Name] == Conquerorcrown && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [BarbarianSkills ] == 2 && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Name] == Guardiancrown && [Quality] == rare && [Flag] == ethereal # [BarbarianSkills ] == 2 && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && [ItemReplenishDurability] >= 1
[Name] == AssaultHelmet && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # ([BarbarianSkills ] == 2 || [EnhancedDefense] >= 150) && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && ([MaxHp] >= 30 || [SkillBattleOrders] == 3)
[Name] == AvengerGuard && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # ([BarbarianSkills ] == 2 || [EnhancedDefense] >= 150) && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && ([MaxHp] >= 30 || [SkillBattleOrders] == 3)
[Name] == SavageHelmet && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # ([BarbarianSkills ] == 2 || [EnhancedDefense] >= 150) && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && ([MaxHp] >= 30 || [SkillBattleOrders] == 3)
[Name] == Slayerguard && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # ([BarbarianSkills ] == 2 || [EnhancedDefense] >= 150) && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && ([MaxHp] >= 30 || [SkillBattleOrders] == 3)
[Name] == Conquerorcrown && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # ([BarbarianSkills ] == 2 || [EnhancedDefense] >= 150) && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && ([MaxHp] >= 30 || [SkillBattleOrders] == 3)
[Name] == Guardiancrown && [Quality] == rare && [Flag] != ethereal # ([BarbarianSkills ] == 2 || [EnhancedDefense] >= 150) && [ItemTohitPercentperLevel] >= 1 && [Sockets] == 2 && ([MaxHp] >= 30 || [SkillBattleOrders] == 3)
[Name] == AssaultHelmet && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && [SkillBattleOrders] == 3 && ([SkillShout] == 3 || [SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == AvengerGuard && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && [SkillBattleOrders] == 3 && ([SkillShout] == 3 || [SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == SavageHelmet && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && [SkillBattleOrders] == 3 && ([SkillShout] == 3 || [SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == Slayerguard  && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && [SkillBattleOrders] == 3 && ([SkillShout] == 3 || [SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == Conquerorcrown && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && [SkillBattleOrders] == 3 && ([SkillShout] == 3 || [SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == Guardiancrown && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && [SkillBattleOrders] == 3 && ([SkillShout] == 3 || [SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == AssaultHelmet && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && ([SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == AvengerGuard && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && ([SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == SavageHelmet && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && ([SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == Slayerguard && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && ([SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == Conquerorcrown && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && ([SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
[Name] == Guardiancrown && [Quality] == rare # [BarbarianSkills ] == 2 && ([SkillFinditem] == 3 || [Sockets] == 2)
09/11/2010 14:16 c.c.#2
[Name] == Barb Helm && [Quality] == magic // -> magic Barb Helm
[Name] == Barb Helm && [Quality] == rare // -> magic Barb Helm

müßte das hier sein, hoffe ich irre mich nicht
09/11/2010 16:29 FoGzone#3
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Wie nennt man Leute, die für jeden Scheiß einen neuen Thread aufmachen, obwohl es schon 100 davon gibt?
dich nennt man wohl vollspasst....
wenn die sufu nichts bring darf man doch wohl noch nen topic aufmachen...

wenn du doch so schlau bist hättest gleich nen topic mit lösung posten können, aber da du das nicht gemacht hast denk ich einfach dass einen auf wichtig machen willst...

der command "primalhelm" funktioniert anscheinend NICHT!!! da er immer die Horned style helme liegen lässt und genau das ist das problem!
Und ja ich weiß dass sie in der rare section nicht drin sind aber mir geht es um die MAGIC!
09/11/2010 16:54 FoGzone#4
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Da sich meine Hilfsbereitschaft bei derart ignoranten Personen gen Nullpunkt tendiert, habe ich mir angewöhnt in solchen Topics keine Hilfe mehr zu geben. Wer sich nichtmal die Arbeit macht eine Minute nach einem vorhandenen Topic zu suchen, der hat auch keine hilfreiche Antwort verdient.

My 2 cents.
naja wenn du meinst
kannst gerne die sufu benutzen und mal für dich suchen gehen.
Es gibt ein paar topics wegen den barb helmen aber in keinem wird auch nur annähernd mein Problem behandelt. Überall geht es generell um Barb helme aber KEINER hat bis jetzt nen topic dazu gemacht, dass er die horned style helme nicht aufhebt.
Soviel dazu keiner macht sich die mühe. Bevor du das nächste mal so dumm ankommst les dir mal die topics genau durch (is ja ned so, dass du zum ersten mal so ne scheiße postest)

Wenn du dir das einzige resultat zu den barb helmen mal durchliest wirste schnell merken dass es da nichts zu meinem thema gibt --> [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2010 17:20 Zerker.jar#5
laut meinem nipeditor

[Type] == (primalhelm || barbarianitem) && [Quality] == Magic // -> Magic Barb Helm

und

[Type] == (primalhelm || barbarianitem) && [Quality] == Rare // -> Rare Barb Helm
09/11/2010 17:36 FoGzone#6
Quote:
Originally Posted by monsonov View Post
laut meinem nipeditor

[Type] == (primalhelm || barbarianitem) && [Quality] == Magic // -> Magic Barb Helm

und

[Type] == (primalhelm || barbarianitem) && [Quality] == Rare // -> Rare Barb Helm
danke ich werds testen
09/11/2010 18:19 FoGzone#7
Quote:
Originally Posted by monsonov View Post
laut meinem nipeditor

und

also mein bot erkennt das ned :(

er bringt bei dem nipchecker folgenden fehler:
Code:
[Type] == (primalhelm || barbarianitem) && [Quality] == rare
	Alias Errors		:	primalhelmbarbarianitem
auch bei den magic
09/11/2010 18:34 ldevil#8
Quote:
Originally Posted by Knutschkugel View Post
also mein bot erkennt das ned :(

er bringt bei dem nipchecker folgenden fehler:
Code:
[Type] == (primalhelm || barbarianitem) && [Quality] == rare
	Alias Errors		:	primalhelmbarbarianitem
auch bei den magic
Das ist ein Fehler im Checker ;) der schaut das als String an und da heisst || Konkatination, sprich einfach zusammenhängen. Aber da 'primalhelm' und 'barbarianitem' variablen sind die für Zahlen stehen ist das || ein oder :)

Kannst es ja sonst Mal so testen dass du einfach alle mitnimmst (sprich unid).
09/11/2010 19:34 Zerker.jar#9
Quote:
Originally Posted by ldevil View Post
Das ist ein Fehler im Checker ;)
Wie geil is das denn XDDDD

Edit:
Quote:
Originally Posted by lanara
...haben wir hier auch 8 Seiten Pickit Threads...
Es sollte garkeinen geben!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich bin heut echt fertig mit den Nerven...^^