Quote:
Originally posted by horstk@Feb 5 2007, 13:26
equip is für heal verstärkung (2h und dual wield) und ele da bloß ich kann mich eben nicht entscheiden mit verstärkungssachen bin ich in den 5er instanzen fast immer über den mages und dem rest im dmg aber ich will mehr schaden sehen :O
deswegen sagt man mir das elementar noch mehr schaden macht ich hab zwar das equip hab aber noch nie ele gespielt
|
Also Dual Wield ist eher für PVP, 2h für PVP. Bei 2h hauste ziemlich viel Schaden auf einen Schlag raus, was im PVP wichtig ist. Beim Dual Wield machste mittelmäßigen konstanten Damage, auf längere Zeit mehr gesehn als 2h. Proccs wie zB WF proccen mehr und damit gibts auch guten Schaden.
Ich würds so sehen:
2h > Dual Wield , wenn du viel Damage auf einen Schlag raushauen willst
Dual Wield > 2h , wenn du lieber auf konstanten Mittelmäßigen Schaden und häufigere Proccs setzt.
Zum leveln habe ich bisher nur 2h gespielt, bis auf lvl 52 mein Schami gesperrt wurde. Hab jetzt neu angefangen und werde wohl jetzt direkt auf Dual Wield skillen, bis es soweit ist (lvl 40 glaube ich) nehm ich 2h.
Elementar Schamanen setzen ja hauptsächlich darauf das sie möglichst viel Damage raushauen, bis der Gegner bei ihnen ist bzw ihn zu töten bevor er ankommt.
Mir persönlich gefällt ganz Elementar geskillt garnicht, da ich lieber vorne am Gegner bin und ich kaputtklopp ^^
Ich denke auch das Elementar-Schami schwerer zu spielen ist als Verstärkung-skilled.
Ich kann dir noch 3 Links zu Guides empfehlen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen :)