Hi :D wollte fragen ob es schon einen Deutschern Shayia Privat Server gibt ?? ... Wenn ja würde ich mich über nen Link freuen, wenn nicht vielleicht haben ja paar Leute lust einen zu machen. :D
mfg
mfg
moin, ich kenne einen deutschen Shaiya P-Server aber der ist nicht grade das gelbe vom Ei. Kannst dir ja denken wie ich das meine.Quote:
Hi :D wollte fragen ob es schon einen Deutschern Shayia Privat Server gibt ?? ... Wenn ja würde ich mich über nen Link freuen, wenn nicht vielleicht haben ja paar Leute lust einen zu machen. :D
mfg
Uff an deiner stelle würde ich die Hacker nicht auf den Server einladen. Den kannst gleich bannen LoLQuote:
auf allen PServer sind auch deutsche da die deutsche version erst 5.1 ist gibt es meist nur englishe da die viel weiter sind.
P.S mein Server ist zwar auf english aber sehr viel deutsche und unter deutscher leitung^^
Das ist dem egal schau seine andere Beiträge an der Spam't nur den Reborn Server (Und selbst auch hier User seit Okt. 2011) - Ist scheinbar ein Admin von denen ich hoffe eQuiNoX weißt seine GMs mal ordentlich ein (bzw. nimmt keine möchte gern GMs auf) und macht denen mal Dampf, und was sie hier machen auch nicht OK ist wenn das wirklich ein Admin von dort ist.Quote:
Schon mal drauf geachtet von wann der letzte Beitrag hier ist? 03-27-2011, 04:16
Quote:
Hallo, heute zeige ich euch den bessten server aller server.
es ist wirklich bis jetzt der besste server der draußen ist.
Der Server kommt allerdings am Freitag online!
Infos
AH all Npc händler free
Name change
Skill reset stone
Stats reset stone
mounts
70Gears kein geldausgeben FREE!
NUR DEUTSCH + NUR PVP
Homepage :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
habt spaß an den Server, es werden diesmal so viele leute mitspielen.:cool:
HAVE FUN!:D