Deutscher Privat Server

09/11/2010 04:48 kreutle#1
Hi :D wollte fragen ob es schon einen Deutschern Shayia Privat Server gibt ?? ... Wenn ja würde ich mich über nen Link freuen, wenn nicht vielleicht haben ja paar Leute lust einen zu machen. :D

mfg
09/11/2010 14:05 [Dev]Ansem#2
Quote:
Originally Posted by kreutle View Post
Hi :D wollte fragen ob es schon einen Deutschern Shayia Privat Server gibt ?? ... Wenn ja würde ich mich über nen Link freuen, wenn nicht vielleicht haben ja paar Leute lust einen zu machen. :D

mfg
moin, ich kenne einen deutschen Shaiya P-Server aber der ist nicht grade das gelbe vom Ei. Kannst dir ja denken wie ich das meine.
Also einen "komplett" deustchen pserver gibts glaub ich sonst nicht..
Hab gehört viele deutsche Spieler sind auf ShaiyaExile und Universalshaiya.
Ich selbst spiele Universalshaiya, bin dort auch in einer deutschen gilde^^
09/27/2010 09:30 kalle801#3
Ich habe einen Deutschen server, der komplett mit dem Deutschen Client Spielbar ist, allerdings muss ich noch einige änderungen am clienten vornemen, sobald ich fertig bin, werdet ihr es erfahren.

Für einen Test stelle ich gern die vorläufige game.exe (Shaiya Eternity) zur verfügung, einen account erstelle ich dann manuell.

Das ganze läuft auf einem Root server.

PS: Mit dieser game.exe kann man eig alles machen, nur keine monster anvisieren, dann crasht der client, sobald ich einen funktionierenden habe werdet ihr auch dies erfahre.
03/25/2011 20:12 namedermutter#4
ich suche wall hack für imba mt2
danke für vorschau
::rolleyes:
03/25/2011 20:40 Shaiya Xtreme#5
auf allen PServer sind auch deutsche da die deutsche version erst 5.1 ist gibt es meist nur englishe da die viel weiter sind.

P.S mein Server ist zwar auf english aber sehr viel deutsche und unter deutscher leitung^^
03/25/2011 23:35 romfis#6
Quote:
Originally Posted by Shaiya Xtreme View Post
auf allen PServer sind auch deutsche da die deutsche version erst 5.1 ist gibt es meist nur englishe da die viel weiter sind.

P.S mein Server ist zwar auf english aber sehr viel deutsche und unter deutscher leitung^^
Uff an deiner stelle würde ich die Hacker nicht auf den Server einladen. Den kannst gleich bannen LoL
03/26/2011 11:19 Shaiya Xtreme#7
O=ch ja dann hab ich seine IP zumindest wenn er hacken sollte^^
03/26/2011 16:21 Shaiya Active#8
Shaiya Active ist ein 100% deutschen server und EP 5.2

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

03/26/2011 16:21 Shaiya Active#9
Shaiya Active ist ein 100% deutschen server und EP 5.2

03/26/2011 17:36 eQuiNoX.#10
Automatikk, du solltest erstmal zusehen, dass manche Gilden keine 1,9kk Etin haben und die hochgesetzten Statuspunkte könntest du auch resetten.
03/27/2011 04:16 sondo81#11
habe deutschen server current ep 5.1 with custom gear doch werde den teufel tun den hier zu posten :P
10/27/2011 00:10 Adromytik#12
Klar gibt es einen.
macht Freitag auf.

*Nur Deutsch
*Full PvP
*Nette GM's immer Hilfsbereit
*Jeden Tag events.
Homepage :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Wenn ich geholfen habe "thanks" klicken, wäre nett :)
10/27/2011 10:56 AnyChat#13
Schon mal drauf geachtet von wann der letzte Beitrag hier ist? 03-27-2011, 04:16
10/28/2011 02:14 romfis#14
Quote:
Originally Posted by AnyChat View Post
Schon mal drauf geachtet von wann der letzte Beitrag hier ist? 03-27-2011, 04:16
Das ist dem egal schau seine andere Beiträge an der Spam't nur den Reborn Server (Und selbst auch hier User seit Okt. 2011) - Ist scheinbar ein Admin von denen ich hoffe eQuiNoX weißt seine GMs mal ordentlich ein (bzw. nimmt keine möchte gern GMs auf) und macht denen mal Dampf, und was sie hier machen auch nicht OK ist wenn das wirklich ein Admin von dort ist.

Zumindest kein normaler Spieler, oder woher will der wissen das das jetzt schon der "bessten" Server ist obwohl der nicht mal draußen ist offiziell? ;)

Quote:
Originally Posted by Adromytik View Post
Hallo, heute zeige ich euch den bessten server aller server.

es ist wirklich bis jetzt der besste server der draußen ist.

Der Server kommt allerdings am Freitag online!

Infos

AH all Npc händler free

Name change
Skill reset stone
Stats reset stone
mounts
70Gears kein geldausgeben FREE!

NUR DEUTSCH + NUR PVP

Homepage :[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

habt spaß an den Server, es werden diesmal so viele leute mitspielen.:cool:

HAVE FUN!:D