Item_proto bearbeitung HELP

09/11/2010 04:29 Furtzkopf#1
Hey leute wollte mal fragen ob mir jemand helfen kann und zwar habe ich vorhin die Item_proto bearbeitet und festgestellt das wenn ich sie wieder packe meine rüstungen und waffen keine namen mehr haben und ich sie auch nicht anziehen kann...aber wenn ich sie in deer item_proto wieder einfüg geht wieder alles aber das kann ich ja nich für all meine sachen machen... kann mir jemand helfen?? danke im vorraus :D
09/11/2010 05:37 matrix1997#2
da gibts genügend tuts :)
09/11/2010 08:46 RivathaX#3
Die Items sind Client sowohl Serverside.
Du musst es bei beiden Seiten bearbeiten.

Best Regards,
.RiskSun
09/11/2010 10:02 Bananenwerfer#4
Quote:
Du musst es bei beiden Seiten bearbeiten.
Ne,
es ist egal wie die Serverside heißen,
die Namen sind nur Clientside wichtig.

Zu deiner frage,
wenn du deine "item_proto" danach wieder packst,
wird das keine Item_proto sein,
sondern die Item.eix/epk.

Sag ma was du genau verändern willst/hast.

Dann könne nwir dir besser helfen.
09/11/2010 10:13 RivathaX#5
Wenn er sie in der Item_proto drin hat und sein Client fail weil dort alles fehlt dann muss er es auch Clientside bearbeiten.

Best Regards,
.RiskSun
09/11/2010 10:16 Bananenwerfer#6
Ja aber ich versteh nich ganz,
ich denke er meint die item.eix/epk,
weil er gesgat hat "wenn ich sie wieder packe",
und ne item_proto kann man wohl kaum packen :O
09/11/2010 11:13 Furtzkopf#7
Also Bananenwerfer du wolltest wissen was ich genau machen will...
ich habe den Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp und damit habe ich die Item_proto entpackt...den wollte ich das Blutkrustenschild ab lvl 105 machen und habe bei limitvalue0: eine 105 eingetragen abgespeichert und wieder mit den Easy File Extract0r by Eddy² 4 epvp gepackt...den habe ch client neu gestartet und den war das schild ab 105 aber meine waffen die ich vorher eingefügt hatte und die rüssis haben keinen namen mehr und ich kann sie nicht anziehen...:confused::D