EASYMETIN2 PROBLEM

09/10/2010 23:03 W4RF1GHT3R#1
zuerstmal schreibe ich hier, weil ich im sammeltherat seit 2 wochen auf antwort warte.

und zwar hab ich das problem das ich einloggn kanna ber sich das boot fenster nich öffnet (habe win. XP)

hab in YT nen typen gefunden, der das gleiche prob hat.

hier das video, damit ihr es sehen könnt, bitte helft mir

09/12/2010 21:20 W4RF1GHT3R#2
push -.-"
09/12/2010 21:51 Imaginär#3
Im uTube video steht leider nurnoch " PROBLEM BESEITIGT "
Du kannst ja versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen!

bzw:
Hast du die neueste Version?

Gibt es bei Xp auch soetwas wie " Kompatibilitätsmodus " ? - Wenn Ja, führe EasyMt2 mit Windows 2000 / Me aus.
( Auf die .exe rechtsklick -> Eigenschaften -> Tab 'Kompatibilitätsmodus' )
09/13/2010 00:43 W4RF1GHT3R#4
Kompatibiliäatsmodus gibt es ... Das war das erste was ich gemacht habe!!!

Kontakt aufnehmen schon versucht aber er/sie antwortet nicht
Neueste Version? - Ja!
09/13/2010 13:50 DerTeD#5
ich kenne dein problem
nachdem du metin offen hast (über bot geöffnet)
musst du auf desktop und dort unten rechts linksklick auf das easymt2 icon und wieder in metin tada es is wieder da ^^

und wer das video da oben ohne das grüne ding will soll es mit convertor laden und es ist original ohne kästchen dass in youtube eingefügt wurde
09/13/2010 15:16 Pr0TeC#6
Das war bei mir auch ma so ich hab es gestertet und gestartet und es ging nicht auf
was tun musst isst einfach : Du musst entweder die ganz neue version von easymetin2 dir dowloaden .. oder du musst dich mermals einloggen mit deinem acc oder auch mal n neuen machen Und dann vll auch mal metin2 nochmal downloaden ...
wenn metin2 und easy auf dem neusten stand sind ... statest du einfach es ganz oft bis es klappt :D

also bei mir gings nach 5 ma neu downloaden 3 tage neue version abwarten und metin neu zu patchen :D
Hoffe bei dir gehts vll auch dadurch ...
LG : Pr0TeC
09/13/2010 15:17 W4RF1GHT3R#7
danke, aber geht nicht >.<

solangsam kotzts mich echt an >.<

edit: beide versionen gehen nicht >.<