Darkorbit Techfactory

09/10/2010 22:07 vatrixxx#1
Hallo Leute
wollte mal fragen was ihr von der Techfactory haltet die seid gestern draußen ist

Tech Factory: Was ist das?
In der Tech Factory baust Du aus verschiedenen Ressourcen neue Angriffs- und Verteidungs-Items, die Techs.

Wähle in der Tech Factory links ein Item aus.
Klicke auf Bauen: Du brauchst dafür Rohstoffe.
Baue Fertigungshallen, um Items gleichzeitig zu produzieren.
Nutze die Techs im Kampf direkt auf der Space-Map. Mit diesen Items holst Du das Maximum aus Deinem Schiff raus: Leg gleich los!

Energie-Transfer

Kettenimpuls

Raketen-Präzision

Schild-Backup

Ich finde es eigentlich recht nett, schöne Boosts die man da herstellen kann :).
09/10/2010 22:10 THEGO90#2
ich finds iwi gut....lässt neue taktiken für den pvp kampf enstehen und so...
09/10/2010 22:11 Supertucke#3
Soweit ich im DO Forum heute mitgelesen habe sind aber die Preise Jedes mal Fällig.

Also wenn du PVP machst und davon abhängig wirst wieder eine Reine Uri Schleuder weil ohne Sofortbau eigentlich Nutzlos im tieferen sinne.

Letztendlich kann man dir diese frage aber sicherlich erst beantworten wenn es mal ein Paar Tage Online ist, ausreichend eingesetzt und es keine Bugs mehr gibt (also nie :mofo:)
09/10/2010 22:15 vatrixxx#4
Quote:
Originally Posted by Supertucke View Post
Soweit ich im DO Forum heute mitgelesen habe sind aber die Preise Jedes mal Fällig.

Also wenn du PVP machst und davon abhängig wirst wieder eine Reine Uri Schleuder weil ohne Sofortbau eigentlich Nutzlos im tieferen sinne.

Letztendlich kann man dir diese frage aber sicherlich erst beantworten wenn es mal ein Paar Tage Online ist, ausreichend eingesetzt und es keine Bugs mehr gibt (also nie :mofo:)
Naja aber die ersten eindrückte kann man ja mal mitteilen :)
Das ist mir eigentlich heute garnicht aufgefallen das das im Skylab ist :D.
Ich hab das erst ebend im Darkorbit Forum gelesen, darauf hin mal reingeguckt, durchgelesen und fand es nicht schlecht.
Sowas kann man immer gut gebrauchen.
Wieder eine neue Idee das in einem Bot zu implantieren, der das herstellt und dann einsetzt :p
09/10/2010 22:17 ANim1616#5
naja man muss ja nicht gleich für alles eine bot machen
da das ding eigt nutzlos ist & man es einfach selber mache kann
mfg
09/10/2010 22:43 Shadow992#6
Ich finde das eine nette Neuerung.
Na wäre doch cool, wenn es dafür schon einen Bot gäbe.
Mal schauen was die Zukunft so bringt. ;)
09/10/2010 22:53 vatrixxx#7
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich finde das eine nette Neuerung.
Na wäre doch cool, wenn es dafür schon einen Bot gäbe.
Mal schauen was die Zukunft so bringt. ;)
Ja das wäre nicht schlecht, denn ich denke mal das in der nächsten Zeit auch noch viel mehr Booster in die Techfactory eingebaut werden.
Und da würde sich schon ein Bot Lohnen.