Hilfe Verbindung problem?!

09/10/2010 20:27 buer#1
Hallo leute seit heute habe ich ein problem in combat Arms und zwar wen ich mich anmelden möchte und dann verbinden drücke steht da ja :Verbinde zum server (in englisch). abber das geht bei mir nicht weg das stand da auch noch nach 20min.
Jetz frage ich euch wie kann ich wieder spielen??

Thx im voraus.
09/10/2010 20:47 AleKsXx#2
Ist bei mir genauso bitte helft uns^^
wenn du enter drückst geht des zwar weg dan kannste aber in keinen server^^
09/10/2010 21:05 -.Dr.Pepper.-#3
Ja,
endweder ist Nexon so weit dass man sagen kann
"F... u all @ Nexon!" oder die haben einfach kein RL!
09/10/2010 21:10 buer#4
Ich habe noch ne farge (ich ujnd meine fragen xD) undzwar hatte ich lätztens ein dc kurz danach bin ichwieder reingegangen , dann waren alle meine packete weg ist das ein bug oder so??
09/11/2010 09:34 -Toshiro-Hitsugaya-#5
Mal ne Frage: Wenn das "Connecting to Server. Please wait" kommt, versucht ihr dann mit oder ohne Hacks zu spielen.

Ich hatte das gleiche Problem, was aber daran lag, dass ich mit Hacks zocken wollte. Nexon arbeitete daran den Hack zu fixen also ich zocken wollte. Am nächsten Tag konnte ich nicht mehr mit den Hack rein.

Also wenn ihr mit Hacks zockt versucht mal ohne reinzukommen.

Falls das funtioniert müss ihr euch wohl oder übel einen neuen suchen.

(Wenn ich euch helfen konnte wäre ein kleinen "Thanks" nicht schlecht)
09/11/2010 10:33 buer#6
Wils auch sofort thx xD.
Nein bei mir ist das nicht durch den hack seit heute dauert das bei mir eh nur noch 2 minuten, dann bin ich drin.
09/11/2010 16:59 Meinsss#7
Also bei mir war es so:

1. Erstmal warten (aber in deinem Fall hast du das ja schon getan)
und wenn dies nichts hilft,
2. Bei mir war es auch so das mein Router mir meine UDP Ports gesperrt haben, also habe ich diese Freigegeben und es ging^^
09/11/2010 17:37 -Toshiro-Hitsugaya-#8
Das ist auch ne Möglichkeit. Schau mal Systemsteuerung-> Netzwerteinstellungen und dann Freigabe such den Combat Arms raus und schau ob da i-was dekativiert ist wenn ja les dir durch was es ist und geb es dann frei!

Hoffentlich hilft das wenn nich dann kannst du es noch mit deinstallieren versuchen... was aber vom verbinden her höchstwarscheinlich nicht viel ausmachen wird.

edit: bei mir wills jetzt auch nicht mehr... >_>