Land of chaos online !!hacks oder tricks

09/10/2010 19:04 serhat500#1
wollt ma fragen ob für loco hacks gibst

oder paar tricks
:D

1 trick den ich kenne:

UNL. Sprint: also wenn ihr doppel w drückt sprintet ihr ja und da ist eine leiste da steht wie lange ihr noch sprinten könnt ja und wenn man dabei springt wird man ja auch nicht langsamer
also wenn ihr sprintet und doppel w gedrückt hält dann spring kurz w loslassen bis ihr auf den boden seit dann wieder doppel w das könnt ihr dann immer weiter so machen

sorry falls ich so scheisse erkläre aber ihr könnt ja nochen edit unten machen dann kopier ich es und mach es hier rein

also please Thx
09/10/2010 19:55 skul1#2
i dont think there is any hacks for LOCO
09/11/2010 23:03 MetinKing#3
würd mich auch brennend interressieren ich werde heute das spiel testen und mit einigen programmen versuchen zu hacken aber ich bezweifle stark das meine bisherigen kenntnisse reichen um einen hack zu erstellen falls doch werd ich ihn hier posten und jegliche tricks /bugs auch :)
09/12/2010 11:08 Dame'#4
tricks gibt es bestimmt .. aber bei hacks .. naja vielleicht gibt es schon welche nur nicht puplic (puplic = nicht veröffentlicht)
09/14/2010 17:47 Avantage#5
Also wer bei LOCO immer noch glaubt es gibt keine Hacker hat entweder das Glück keine getroffen zu haben oder übersehen, fakt ist es gibt welche gibt und ich habe das Dumpfe gefühl das es über den CE gemacht wurde + Bypass weil es sehr viele gibt die Entweder Overpowred sind oder ganz einfach ihre HP immer wieder maxen, oder besonders genial man kommt in ein Match es ist grad noch Cooldown zum Matchbeginn und hat direkt verloren was gerade mal angefangen hat.

und davon gibt es nicht grad wenig ich habe mit meiner Gilde schon knapp 20 Hacker entdeckt.

Nun heißt es nur noch von wo kommen diese dinger. :)
11/14/2010 23:00 ZokkeRFreAK#6
brauch nen anti kick hack, die kicken mich öfters weil ich alle kille x_x
11/26/2010 10:57 L00KER#7
Gibt es eine Möglichkeit LOCO 2x auf einem PC zu starten?

Bei mir ist es so, dass ich den Launcher nur einmal starten kann und wenn ich versuche das Spiel über die eigentliche Spielexe zu starten, steht da immer "Der Prozess kann nicht ausgefürt werden, bitte starten sie das Spiel mit dem Launcher".

Wenn jemand eine Möglichkeit kennt LOCO 2x zu starten, wäre ich demjenigen ziemlich dankbar :D
12/05/2010 10:45 shamaos#8
nehm dir einfach nen laptop, und stell ihn neben deinem pc fertig^^

aber naja es gibt noch andere möglichkeiten und tricks/hacks wie man sich massen an vorteilen verschaffen kann aber ich will hier nicht zum cheaten anregen sowas macht ein spiel nur kaputt
01/04/2011 11:59 Hig01#9
Es gibt ein hack trick naja eig ist es ein fehler.
Man startet loco dan CE da sucht ihr loco im proces aus ihr geht in ein spiel dan steht bei CE Enable Speedhack dan macht ihr da einen hacken und stellt es ambesten auf 2 man muss aber bedenken das die anderen so schnell wie du sind also du bist eig so schell wie sie aber du kommt an die orte schneller viel bringt es eig nicht ^^.
01/10/2011 12:51 Darkbeat#10
@Hig01:
Ich kann dies nicht bestätigen. Der Server setzt einen speedhacker alle 2 Sekunden auf seine eigentliche Position zurück. Damit vermute ich: Nicht machbar.

Mlglich sind folgende Dinge:
(1) Bot, der alle paar sekunden versucht einem laufenendem Spiel beizutreten
(2) Buyscript, für das Kaufen von Tränken in brenzligen Situationen
(3) Ein Wecker für Bossspawns
(4) Vielleicht nen Maphack???
01/29/2011 20:06 Yourser#11
mir pls auch
03/13/2011 13:10 killey99#12
Was ??? leute es gibt´einen hack mit dem spiele ich seit 2 tagen er ist eigentlich public aber ich hab ihn bekommen und zwar vom freund wen ihr wol spricht mich an skype killey91 :D
03/27/2011 10:47 kcbsuifejd#13
geht der von killey99?
04/03/2011 18:43 Tobey06#14
Wär voll nett, wenn den mal einer reinstellen könnte! :D
03/26/2012 18:17 XPanzer#15
zwar schon älter das thema aber ich würde mich auch über ein hack freuen ;)