NosTale Bot V2

09/29/2010 18:11 NetMax#31
Quote:
Originally Posted by ~Bittersweet~ View Post
Mh...wie wäre es wenn der Bot als nächstes noch Nostale spielt:
Er chattet mit Leuten, macht Quests und versucht der Beste im Spiel zu werden?

Nein mal ehrlich, wozu spielt ihr überhaupt noch Nostale, wenn ihr doch eh alles von den Bots machen lasst? Es ist doch blöd wenn alle schon so früh SP Karten tragen können! Sie sollen doch etwas besonderes sein. Die Zeit wird kommen, da laufen alle LV 20er mit SP Karte rum... Und die Fairen Spieler sind traurig, weil sie keine haben und hören auf zu spielen!
Als kurze "Levelhilfe" könnte ich es ja wenigstens noch verstehen, aber so was...
Ja genau soweit wird es kommen da NosTale einfach nicht innovativ genug ist um den hohen zeitlichen Aufwand für das leveln rechtzufertigen.

Dadurch werden Lösungen geschaffen wie man das nervige Leveln umgehen kann und sich in der zwischenzeit anderen interessanter Dingen zuwenden zu können.

Wenn bei unfairen Vorteilen sind:
Was ist mit den Mall-Items? Gewisse Spieler erhalten dadurch Vorteile und die normalen Spieler werden benachteiligt!
09/29/2010 20:54 ~Bittersweet~#32
Ja genau lernt für die Schule, lest ein Buch, spielt Fußball und lasst den PC an der für euch spielt! ^.~
Quote:
Originally Posted by NetMax
Wenn bei unfairen Vorteilen sind:
Was ist mit den Mall-Items? Gewisse Spieler erhalten dadurch Vorteile und die normalen Spieler werden benachteiligt!
Das finde ich persönlich auch, aber die GF muss halt auch ihr Geld verdienen, wäre es besser wenn sie Pro Monat Geld verlangen würden? Ich finde nicht!
09/29/2010 20:58 ¿Freaky¿#33
Nein das were nicht gut, aber die Preise sind viel zu teuer.
Sie würde bei der Anzahl von Spielern trotzdem ne menge Geld machen.
09/29/2010 21:46 Abraxas Ethar#34
Quote:
Originally Posted by ~Bittersweet~ View Post

Das finde ich persönlich auch, aber die GF muss halt auch ihr Geld verdienen, wäre es besser wenn sie Pro Monat Geld verlangen würden? Ich finde nicht!
Es geht nicht darum, das die GameForge Geld verdienen muss, das ist klar, aber mit dieser Ausrede kann man nicht diese unzumutbaren Preise rechtfertigen ~ .
Wer Mallitems will muss entweder echtes Geld investieren oder irgendeinem Mainstream - Maller sein ganzes Gold in den Hintern schieben, wodurch letztere wiedereinmal massive Vorteile auskosten können, was das bekommen von Gold angeht.
09/30/2010 10:09 Donky1000#35
ich habs ja so gemacht, es kommt aber genau das gleiche Feld, qwenn ichs nicht als Administrator ausführe passiert nämlich garnichts.
09/30/2010 14:43 .Yacki#36
Sieht schonmal sehr gut aus, geteset &' funktioniert auch! Danke.
09/30/2010 21:30 Donky1000#37
Quote:
Originally Posted by Rorc View Post
Als Administrator ausführen( rechtsklich auf Datei-> Als Administrator ausführen) :rolleyes:
Mach ich ja, aber es funzt einfach nicht. Wenn ich einfach doppelklick mache kommt überhaupt nichts, aber wenn ichs als Administrator ausführe kommt eben das feld auf dem die vorhin genannte Informationen stehen.
10/01/2010 19:07 darkgenises#38
Also ich find den Bot sehr gut. Ich frag mich aber nur wann endlich 2.10 erscheint weil im first post steht 16.09.2010 und wir haben schon den 01.10.2010
10/02/2010 15:08 Kazeshane#39
Quote:
Originally Posted by ~Bittersweet~ View Post
Ja genau lernt für die Schule, lest ein Buch, spielt Fußball und lasst den PC an der für euch spielt! ^.~

Das finde ich persönlich auch, aber die GF muss halt auch ihr Geld verdienen, wäre es besser wenn sie Pro Monat Geld verlangen würden? Ich finde nicht!
Geld verdienen ja, aber die GF ist Geldgeil. Guck dir mal die Preisen in anderen MMORPG's für Cash Shop Sachen an und dann die von der GF!
Die sind total teuer -.- Man holt sich Taler und bekommt unterm Strich viel zu wenig. Oder man bezahlt halt ig für Sachen aus der Mall, was auch nicht unbedingt günstiger ist..
10/07/2010 18:41 Pittbull1925#40
Kann mir wer helfen ich weis net wie man ein bot herunterladet also "Seite und so" ich suche schon ewig nach einen wäre nett wenn mir wer das sagen könnte
DANKE!
10/07/2010 19:07 Pittbull1925#41
kann mir wer eine bot seite sagen?
=)dankee
10/08/2010 09:23 Sytr3x#42
#reported, Spam :facepalm:

BTT: Klasse gestaltet und einfach zu bedienen. Funktioniert einwandfrei.
10/09/2010 12:32 Kazeshane#43
Quote:
Originally Posted by Pittbull1925 View Post
kann mir wer eine bot seite sagen?
=)dankee
Das ist ein Thread worum es um ein Bot vom dem Threadersteller geht ó.o
Sorry, aber um ein bot zu bedienen, sollte man lesen können.
Und so wie es aussieht, kannst o. willst du nicht lesen, sonst hättest du beim ersten Post den Bot + den Link zum Bot gesehen.
10/14/2010 09:21 Pati1998#44
Danke!
Der Funzt einwandfrei und ist einfach Klasse!
Bekommst von mir ein Thx!
10/14/2010 09:38 Kazeshane#45
Ich hab ne Frage und zwar, wie kann ich verhindern, dass der bot meine ganze Tastertureinstellungen ect verändert? Weil wenn ich den anhabe und dann z.B. nebenbei chatten will in ICQ geht das zum Teil nicht, weil auf einmal Taste e eine andere Funktion hat und i.was sich öffnet. Genauso stellen sich die Sonderzeichen um O.o
Kann mir da bitte wer helfen?