Rappelz Anfänge:

09/10/2010 17:34 -Inspiret#1
sooo leute ich habe mich endlich entschieden mal Rappelz zu testen...^^
deswegen hab ich ein paar fragen :

1 . Welche ist die beste Anfangs Klasse (eurer Meinung) ?

2 . Wo bekomm ich diesen Pixies her ???^^

3 . Bekommt man mehr Exp wenn man Quest macht oder Moops kloppt ?


Jeder der eine anstendige antwort oder mich nicht beleidigt -.- bekommt ein Thanks! :D

LG Exo
09/10/2010 17:43 KentuckyFC#2
1. Meiner meinung nach der Heiler(Akolyth->Deva) und Soul breader(Bändiger->Deva)

2. Farmen Farmen Farmen

3. Anfangs Quests dannach nurnoch Kloppen bis die Hexen Quests kommen wenn du die Fertig hast solltest du level 88 sein dann wieder grinden grinden grinden
09/10/2010 17:46 Impo-HoHo#3
1.) Magier, danach Elementar (keine Ahnung wie das heisst, 3 Jahre her!)
2.) Die Währung von dort Farmen und dann eine leere Karte kaufen und bändigen.. Ich würde empfehlen lieber eine volle zu kaufen. Seit neuerdings ist die Dropchance relativ hoch, nicht mehr als 1 Tag farmen und du hast sie.
3.) Irgendwann wirst du so eine Hexerquest machen können, die sich immer wieder ändert aber immer im gleichen Gebiet ist. Ab 88 glaub ich wieder grinden / Dungeon ;)
09/10/2010 19:19 -Inspiret#4
ah ok thx ich find assa cool und will die klasse werden aber ich weis nicht ob der schwer zu spielen ist oder leicht gebt ihr mir ein tipp?
09/11/2010 03:44 Avire#5
Assa ist mittelmaß, als Healer erste Klasse? Ne wenn du das schlecht machst findest du keine DP (=Dungeon Party) mehr. Würde sagen nimm einfach die dir am besten gefaellt und spiel sie hoch. Wirst ja sehen obs was fuer dich ist. Guides gibts im Inet genug.

Mfg Avire
09/12/2010 18:14 Elitehorus#6
Wenn dir der Assa Spaß macht, spiel Assa. Wenn nicht, dann fang nen neuen Char an. Ich hab mir am Anfang 4 Chars auf R3 (LvL 50) hochgezogen bis ich meine Lieblingsklasse gefunden habe.

Allerdings würde ich dir für den Anfang von Heiler (Kleriker/Priester) und Petklassen (Züchter/Ritualist/Tierflüsterer) abraten, weil man als Heiler am Anfang sehr viel falsch machen kann und man noch nicht genug Geld für ordentliche Pets hat.

€dit: Auf welchem Server zockste denn? Auf Horus könnt ich dir deine Fragen beantworten, weil das Game am Anfang doch recht kompliziert ist.
09/12/2010 20:01 cyn0x#7
kompliziert is das überhaupt nich..

wie gesagt vom heiler wird abgeraten und dir muss klar sein das du ab rang 3 ...

... kaum noch anständige quests hast (außer hexenquest)
... du immer in einer gruppe leveln musst (falls du anständig leveln willst)
... das das leveln immer eine stunde dauert (gruppe versteht sich)

server musst du selbst entscheiden.. ;D
09/12/2010 21:06 KentuckyFC#8
Wieso raten alle vom heiler ab? meine erste klasse war der heiler und den hab ich bis 130 gespielt. (Natürlich vor Epic 5 ;P)
09/14/2010 09:49 checker200#9
Die raten vom Heiler ab weil wenn du dich falsch skillst keine DPs findest und immer eine BP(blaue pixi) brauchst ! Bin ein erfahrender Heiler auf Bastet
09/14/2010 11:10 leru87#10
Quote:
Bin ein erfahrender Heiler auf Bastet
Bestimmt ein r5 Heiler :rolleyes:
09/14/2010 11:51 leduan#11
ich finde diese frage unnötig welcher char am besten ist man sollte selbst alle testen und sich dann auch einig werden welcher char besser zu dir passt. Ich hab auch mit heiler gespielt und hatte nen skeli geschenk bekommen aber das mochte meine DP nicht so deswegen hab ich keine mehr bekommen^^.
09/16/2010 10:49 checker200#12
die leichteste anfänger klasse ist Schurke ! und ein tipp als anfänger niemals auf Horus(PvP Server) anfangen lieber auf Bastet findest auch immer genug dps
09/16/2010 12:52 kingfroze#13
Quote:
Originally Posted by checker200 View Post
die leichteste anfänger klasse ist Schurke ! und ein tipp als anfänger niemals auf Horus(PvP Server) anfangen lieber auf Bastet findest auch immer genug dps
denkste auf Horus findet man keine DPs? sei mal leise wenn du keine ahnung hast :)
09/16/2010 15:24 checker200#14
ich meine es ist da nicht so einfach dps zu finden sind alle meist zu faul um eim twin zu machen