[Mittel] Bounce.

09/10/2010 14:20 Grun!ng#1
Hey com.
Hier mal ein Tut von mir :)
Hoffe ihr mögt es =D
Die Signatur wurde mit Adobe Photoshop Cs5 gemacht! :)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hadios! :)
09/10/2010 14:27 LqD#2
Schön ist es ja...aber ich versteh nur Bahnhof :X
09/15/2010 15:00 sonti#3
Dann ließ dir mal den Basics Thread durch , oder stell konkrete Fragen dann kann dir vll geholfen werden ;)
09/15/2010 15:34 LqD#4
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Dann ließ dir mal den Basics Thread durch , oder stell konkrete Fragen dann kann dir vll geholfen werden ;)
Der Post ist schon 5 Tage alt und jetzt gibst du dein Senf dazu -.-

1.Ist es sehr umgangssprachlich erklärt.
2.Stocks und Render sollten in jeden Tutorial erklärt werden, denn es lesen immer Anfänger mit.
3.Den Ebenen eventuell Namen geben.
4.Nun brucht man mit Soft bruch überall dahin wo kein schwarz ist o_O
09/15/2010 16:17 sonti#5
Stocks und Render sollten erklärt werden ergibt irgendwie keinen Sinn :O
09/18/2010 09:08 .Retro<3#6
Quote:
Originally Posted by LqD View Post
Der Post ist schon 5 Tage alt und jetzt gibst du dein Senf dazu -.-

1.Ist es sehr umgangssprachlich erklärt.
2.Stocks und Render sollten in jeden Tutorial erklärt werden, denn es lesen immer Anfänger mit.
3.Den Ebenen eventuell Namen geben.
4.Nun brucht man mit Soft bruch überall dahin wo kein schwarz ist o_O
Junge,er will dir nur helfen,wie du mehr versthehst und du flamest und hatest wieder rum,peinlich!
09/18/2010 16:48 nice 'o'#7
Muss mich Retro und Sonti anschließen , lies dir die Basics durch , hilft . Und das tutorial ist nun wirklich nicht kompliziert.

b2t : Outcome sieht sehr nice aus . Der erste effect stock , kannst du mir den mal schicken ? *-*
09/21/2010 15:40 -DrainDeimos-#8
ohh....

also LqD ich verstehe das du es schwer verstehst aber wieso sollten stocks und cutouts erklärt werden? du sollst es ja nicht 1 : 1 nach machen, der TuT schreiber gibt dir ne Chance denn style mit anderen Motiven zu übernehmen( Er zeigt dir wie er die Sig. erstellt hat und wie genau er es gemacht hat und du als TuT leser solltest (zumindest meine Meinung)die Sig. im gleichen style nach machen oder einfach gesagt Er zeigt dir wie aber du nimmst andere Bilder!)

Und Sonti wollte dir nur helfen denn er sagte du sollst konkrete Fragen stellen z.B Wie genau mache ich diesen Effekt, da du dich aber nicht so ausgedrückt hast kann dir auch keiner helfen, und du schlägst die hilfe wie ich sehe noch ab naja...

b2t : Nunja schönes tut aber bissl chaotisch ;)

ist mir eher für Anfänger die, die Basic's kennen.

PS: Beim ersten Effekt stock (ab da finde ich das es ein Fehler war) hast du beim Stock diesen Rand nicht wegradiert, mann im Verlauf immer sehen das er da ist und das stört!

sonst nett.
09/26/2010 15:16 Rikkami#9
Das Outcome sieht wirklich toll aus, werde es auf jeden probieren :)
09/29/2010 22:48 iSimple#10
Ich versuchs auch mal :D