Suche Team

09/10/2010 11:30 Platin94Mt2#1
Hey Leute will demnächst auf Root umsteigen...
Daher Suche ich ein perfektes GM Team also nicht Leute die es einfach nur gerne machen sondern sie sollten sich wirklich damit auskennen..

Wer daran interressiert ist sollte haben:

Teamgeist
Geduld
Spaß an seiner Arbeit...kommt drauf an was er macht...Neue Waffen erstellen und so weiter...

Ich werde machen: neue Items, die und die Map designen das heißt die npc's positionieren max lvl einstellen neue quests einfügen u.s.w.

Ich Suche: einen roothoster Geld bekommt er zurück...und ingame Rechte auch

Einen [SEM] er sollte sich mal was neues einfallen lassen von den Events nicht immer das gleiche...sollte Abwechslung ins Spiel kommen

einen [SGA] der eventuell paar neue Waffen oder rüssis macht, wie gesagt es sollte Spaß machen....

Und als letztes einen [GA] der uns eine Super HP machen könnte

PS:sry Leute ich weiß dass ich in den falschen Thread geschrieben habe aber bei diesen sammelthreads probiere ich schon ca. 1.Monat wen zu finden aber finde keinen sry pls melden

LgFabi
09/10/2010 11:32 Crank#2
Hier rein: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

GreeTz

.CranK.
09/10/2010 11:33 .Sh4rk#3
Fail gehört hier nicht rein.
€.CranK. war vor mir >.< :D
09/10/2010 11:34 Platin94Mt2#4
XD ihr lest nicht mal bis zum Ende was ich geschrieben habe oder ? XDDDDDD fail
09/10/2010 11:36 Crank#5
Auch wenn du keinen findest, ist das nicht unser Problem, und solche Theards sollten durch den Sammeltheard unterbunden werden. Wenn das jeder machen würde, wäre hier alles voll mit solchen Theards. Ich reporte hier mal.

GreeTz

.CranK.
09/10/2010 11:47 Platin94Mt2#6
ach ja ?
Ich suche schon 1monat xD
dann sollen die doch den alten Sammelthread löschen und einen neuen machen damit da auch mal wieder wer reinschaut...

ihr seit ja nur froh wenn ihr mal was zu meckern habt ;) (nicht böse gemeint)
09/10/2010 11:58 kissmydig#7
ich hätt interesse ^^
ich schick dir ma ne pn
09/10/2010 12:11 Platin94Mt2#8
da wenigstens einer der nicht gleich meckert wie die anderen alle wenn was im falschen Thread ist...xDDD

RESPEKT AN KISSMYDIG :D
09/10/2010 12:49 .M3nTal0™#9
Quote:
Originally Posted by Platin94Mt2 View Post
da wenigstens einer der nicht gleich meckert wie die anderen alle wenn was im falschen Thread ist...xDDD

RESPEKT AN KISSMYDIG :D
:rtfm: das nennst du respekt ? :facepalm:

Egal wie lange du suchst, egal wie oft du dafür spammen musst, egal wie oft man dir sagen soll du sollst in den Sammelthread schreiben, du tust es nicht :facepalm:

naja wird ja eh closed und eine verwarnung wirds auch geben.

LES DIR DIE REGELN DURCH :facepalm:
09/10/2010 12:57 .Hass#10
Quote:
läster läster läster xD
#spam
#reportet

Quote:

Ich Suche: einen roothoster Geld bekommt er zurück...und ingame Rechte auch :facepalm:

09/10/2010 12:59 Platin94Mt2#11
xDDDDDDDDDDD sau geil wie ihr alle drauf seit mit euren #reportet u.s.w. alter ich piss mich gleich an :D :D :D
09/10/2010 13:44 int.#12
Quote:
xDDDDDDDDDDD sau geil wie ihr alle drauf seit mit euren #reportet u.s.w. alter ich piss mich gleich an :D :D :D
Halte dich an die Regeln, dann müssen wir auch nicht reporten.
09/10/2010 13:49 °F0uL0uT#13
Quote:

Ohyeah. ;) die report hunter gehn mir auch ziemlich auf den Sack. xP
09/10/2010 13:52 .M3nTal0™#14
Quote:
Originally Posted by Sunnylein View Post
Halte dich an die Regeln, dann müssen wir auch nicht reporten.
^this

@TE: spar dir die kommentare wir sind nicht hier die rumspammen. Darum gibt es Regeln ;)
09/10/2010 13:58 Platin94Mt2#15
ja schon klar aber dann solln die schaun dass die einen neuen sammelthread aufmachen und nicht den einen jahrelang haben wo dann sowieso niemand reinsieht ;D