Lvl Liste für Hochland (:

09/10/2010 11:25 kptoo#1
Ich habe mir gedacht ich stell mal die lvl Liste für Hochland hier rein ;)

Mit dem Hack von donni erstellt (4Story_EG_v2.2)! (bei vista 32bit getestet! müsste aber auch unter 64 bit gehen!)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VT: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

(:
09/10/2010 11:27 Italien...Donni#2
gibts doch schon von uns online xD?
09/10/2010 11:28 kptoo#3
Quote:
Originally Posted by italien1995 View Post
gibts doch schon von uns online xD?
echt? Oo

Hab welche gesucht aber keine gefunden .. sonst hätte ich keine gemacht Oo
09/10/2010 11:37 Italien...Donni#4
ja xD egal :=)
09/10/2010 12:27 Soma*#5
- VT Test fehlt!
- Für 32-Bit oder für 64-Bit ?
- Bekommst n THx wenn du mir dies beantwortet hast ^^
09/10/2010 13:36 kptoo#6
Quote:
Originally Posted by Soma* View Post
- VT Test fehlt!
- Für 32-Bit oder für 64-Bit ?
- Bekommst n THx wenn du mir dies beantwortet hast ^^

alles beantwortet? ^^
09/10/2010 14:22 Soma*#7
Kann villt. jemand genauer Beschreiben was das soll? Hochland Liste ? Ist da auch der Speedhack usw. dabei ?! Kann ich den Speedhack nur in Hochland benutzen? i-was verstehe ich falsch ..

Wenns mir jmd per Headset beantworten will
09/10/2010 14:26 -ηikk3ℓ-#8
Er hat mit dem D3D-Levelbot von Donni und Italien eine Liste erstellt. Diese hat er jetzt upgeloadet. Jetzt muss man nurnoch nach Hochland gehen, die Liste mit dem Hack/Bot laden, "Start" drücken und dann levelt er von ganz alleine.
09/10/2010 14:27 Soma*#9
Quote:
Originally Posted by -ηikk3ℓ- View Post
Er hat mit dem D3D-Levelbot von Donni und Italien eine Liste erstellt. Diese hat er jetzt upgeloadet. Jetzt muss man nurnoch nach Hochland gehen, die Liste mit dem Hack/Bot laden, "Start" drücken und dann levelt er von ganz alleine.
Danke^^

Bitte seit mir nicht böse und denkt nicht ich bin "Dumm" aber ^^ ... ich checks nicht ^^ sry
09/10/2010 15:55 kptoo#10
Quote:
Originally Posted by Soma* View Post
Danke^^

Bitte seit mir nicht böse und denkt nicht ich bin "Dumm" aber ^^ ... ich checks nicht ^^ sry
kein problem ;P
09/10/2010 19:18 Soma*#11
damit mein ich .. ich checks immernochnich :D
09/10/2010 19:24 -ηikk3ℓ-#12
Bei dem Hack gibt es eine Speicherfunktion der Koordinaten. Du läuftst zu einem Punkt, und drückst bei dem Hack "POS hinzufügen". Das machst du so immer weiter, bis du meinst das du genug Koordinaten zusammen hast. Dann drückst du auf "Speichern". Jetzt sind die Koordinaten gespeichert. Beim nächsten mal drückst du einfach auf "Öffnen" und dann sind die Koordinaten wieder geladen. Dann nurnoch auf "Start" drücken und du portest dich nacheinander zu jeder einzelnen Position, die du abgespeichert hast und tötest und lootest die Monster. So geht es immer weiter.
Wenn du die Liste durch hast geht es wieder von vorne los und so geht es immer weiter, bis du den Bot beendest. So ich hoffe du hast es jetzt verstanden ;).
09/10/2010 21:21 Soma*#13
Quote:
Bei dem Hack gibt es eine Speichfunktion der Koordinaten. Du läuftst zu einem Punkt, und drückst bei dem Hack "POS hinzufügen". Das machst du so immer weiter, bis du meinst das du genug Koordinaten zusammen hast. Dann drückst du auf "Speichern". Jetzt sind die Koordinaten gespeichert. Beim nächsten mal drückst du einfach auf "Öffnen" und dann sind die Koordinaten wieder geladen. Dann nurnoch auf "Start" drücken und du portest dich nacheinander zu jeder einzelnen Position, die du abgespeichert hast und tötest und lootest die Monster. So geht es immer weiter.
Wenn du die Liste durch hast geht es wieder von vorne los und so geht es immer weiter, bis du den Bot beendest. So ich hoffe du hast es jetzt verstanden ;).
Achso..^^ Danke das jetzt schon.. Aber wenn ich jetzt den Anhang Downloade sind da dann auch Speedhack usw. dabei oder muss ich mir einen anderen Hack suchen? Für 32- Bit?
09/10/2010 21:37 -ηikk3ℓ-#14
Die Hacks sind in dem Bot enthalten und müssen nurnoch aktiviert werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du den Hack.
09/10/2010 21:53 Soma*#15
Quote:
Die Hacks sind in dem Bot enthalten und müssen nurnoch aktiviert werden. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest du den Hack.
Danke das du alle meine fragen höflich beantwortet hast :)

Danke!

EDIT: Das ist ein 4s EG hack?!