Quest Befehl

09/10/2010 10:15 DaaRkk#1
Moin Leute,

Wie heißt der Quest Befehl in dem sich der Spieler in was Verwandeln kann wenn er das Item nutzt?
09/10/2010 10:27 Daunenjacke#2
quest blah begin
when ITEMVNUM.use begin
pc.remove_item(ITEMVNUM,1)
pc.polymorph(VNUM,TIMEINSEC)
end
end
09/10/2010 10:49 DaaRkk#3
Huhu jetzt mach eine Shoptisch Quest like Nw3. Hahahah ICH ZEIGEN DIÖRRRR!!! DAUNIÖ!!!!!! :awesome:
09/10/2010 10:49 Daunenjacke#4
Quote:
Originally Posted by DaRkFoRgE™® View Post
Huhu jetzt mach eine Shoptisch Quest like Nw3. Hahahah ICH ZEIGEN DIÖRRRR!!! DAUNIÖ!!!!!! :awesome:
Never. xD
09/10/2010 10:54 DaaRkk#5
Dauni du Frühstücksfleisch warum geht das nicht >.<

Code:
quest Shoptisch begin
state start begin
when 50200.use begin
pc.remove_item(50200,1)
pc.polymorph (30000,100)
end
end
end
09/10/2010 11:08 .Sh4rk#6
würd ma sagen hast nen end zu viel oder o0
09/10/2010 11:08 Daunenjacke#7
Wenn du so shoptische machen willst, vergiss es. Du müsstest den type inner db noch afu 18 ändern,dann geht aber die clinet funktion nichmehr :D
09/10/2010 11:09 DaaRkk#8
Ahh ja stimmt ich depperle.

Ich will alles riskieren das der anfang klappt.

€dit: es geht immernoch nett -.-" ich habe auch diesen ScheiZzendreck in der DB den Typ 18 gegeben. FU!!
09/10/2010 11:53 .Namenslos#9
Quote:
Huhu jetzt mach eine Shoptisch Quest like Nw3. Hahahah ICH ZEIGEN DIÖRRRR!!! DAUNIÖ!!!!!
*hust*

Is doch nich so einfach mh? :awesome:
09/10/2010 11:56 .Resistance#10
bei der quest wäre noch ein großes problem:
wenn du den shop schließt wirst du nicht zurückverwandelt
d.h. du stehst einfach als shoptisch da^^
09/10/2010 12:59 DaaRkk#11
Ja das ist nicht mein Problem das regle ich aber erstmal der Anfang wäre nett.