Die schlechte Liste

01/25/2007 21:53 Rahbumms#1
Hiho,
Wollte mal nen Thread aufmachn wo ihr reinschreibt, wer (ICQ Addy und andere Informationen über ihn) euch den acc. abgezogen hat.

Bitte nicht schreiben der und der ist ein **** der hat meinen char abgezogen einfach nur sagen das ihr mit dieser Person schlechte Erfahrung gemacht habt !

Beispiel:

Real Name: Test Beispiel
Accountname: Beispiel

Meine Meinung zu diesem User: Test Beispiel hat mir meinen Account abgezogen. Schlechte Erfahrung mit diesem User

Hoffe das das hier nicht zum flame Thread wird !

Hf
01/25/2007 21:58 ChaosINC#2
Wenn ich wen abziehen würde
würde ich
1. nen neuen icq acc machen
2. niemandem mein rl namen geben

soviel dazu :p
01/25/2007 22:00 Apy#3
Ich find die Idee trotzdem garnicht mal so schlecht :D
01/25/2007 22:05 ChaosINC#4
Ich schon da mann einfach keine Beweise hat.. Ich könnt jetzt sagen Vigeta zieht ab oder keine Ahnung wer und gefakte screens als Beweis posten z.B...
01/25/2007 22:08 Rahbumms#5
Naja da manche aber Geld wollen... Hast du ihren Namen und mit Namen kann man viel Anfangen... Ein Versuch ist es wert... Meiner Meinung nach
01/25/2007 22:08 Scholzi#6
ChaosInc hat recht da kann jeder reinschreiben...

und beweise was bringts photoshop is cool :[] is nur rufmord wer sich abziehen lässt is eh selbst schuld..
01/25/2007 22:09 Leonino#7
Quote:
Originally posted by ChaosINC@Jan 25 2007, 22:05
Ich schon da mann einfach keine Beweise hat.. Ich könnt jetzt sagen Vigeta zieht ab oder keine Ahnung wer und gefakte screens als Beweis posten z.B...
ganz genau so was ist nonsens jeder kann heir jeden post und demnaechst sieht sich jemand als acc abzieher verdaechtigt blos weil nen witzbold es lustig fand ihn auf die liste zu setzen
und mit beweisen wird dsa ganze an sich nicht sichere dafuer aber uneffektiver und noch bloedsinniger ich wuerd das hier closen aus gruenden der trivialitaet, unsinnigkeit und gefahr die von so einem thread ausgeht
01/26/2007 00:40 Sui2k#8
Da sämtliche Tauschgeschäfte in privater Abwicklung vollzogen werden und das elitepvpers.com Forum von Tauschgeschäften dieser Art Abstand nimmt ist solch ein Thread schon garnicht haltbar. Sorry aber so nett wie die Idee ist aber der Thread wird gesclosed sichert euch voher ab. Schaut nach ob die Person mit der ihr handeln wollt vertrauenswürdig ist. Wenn euch irgendwas nicht passt fragt nach.

Wie gesagt dieses Forum nimmt Abstand von jeden Tauschhandel sowie einer Erstellung einer Liste solchen Anlasses da es nur zu bösen Anschludigungen oder auch zu Fehlinformationen verwendet werden kann.
01/26/2007 01:29 NoName#9
kann mich da nur Leonino und SuI2k anschliessen

#closed