[Konzept]ThreeKingdoms

09/09/2010 23:35 Grave._#1
Hallo liebe User,

Ich habe demnächst vor einen Homeroot zu erstellen der später dann ein root sein wird.
Ich will nun einfach ma eure Meinung darüber hören ob das "Konzept" sich durchsetzten kann.

Das Konzept:

Das Konzept ist recht sinmpel, es wird ein Homeroot das heißt er wird 24h auf einem Pc on sein der nur für den Server da ist.
Daraus folgt schnelles Gameplay ohne laggs durch eine schnelle Internet verbindung und durch einen sauber und sicher gehaltenen PC.

Die Homepage:
Die Homepage erstelle ich durch einen neuen Anbieter dessen namen ich später bekannt geben werde.
Näheres dazu Später.

Der Server:
Der Server wird ein PVP-GM-SERVER Das heißt, jeder Spieler ist ein Gm und der Server wird dadurch zusätzlich noch zu einem Reinen PVP Server umgebaut.
Sprich Gm gg GM, falls GM gg Gm zu langweilig wird baue ich noch ein paar kleine Extras ein damit das Gameplay nicht zu einseitig wird.

Es wird vorerst keinen Itemshop geben, er wird erst dann eingeführt wenn der Server auf einem Root ist, und wir euch eine bessere Serverqualität liefern können.

Nur weil es ein PVP-GM-Server ist heißt es nicht das jeder tun und lassen kann was er will.
Besondere Befehle werden geblockt, dadurch wird gewährleistet das der Server nicht nach einem Tag wieder down ist.
Ebenfalls werden 3 GA´s und ein SGA(ich) für Ordnung auf dem Server sorgen.

Map1:
Map1 wird außerhalb der Stat völlig verändert, sprich Wildhunde, Bären, Wölfe werden durch Bosse, Metinsteine und anderen Monstern ersetzt.
Wer dennoch seine Wut oder was auch immer an Wildhunden auslassen will kann das gerne machen, dafür wird eine LowMob map eingebaut.

Sonstiges:

Wir werden wahrscheinlich einen TS Server haben indem die Gamer über alles reden können.
Außerdem wird es ein schön gestaltetes Forum mit netten Mods geben.

So nun sagt mal was ihr davon haltet.
=D

Gruß UnbreakGamer
09/09/2010 23:59 xIvan4ikx#2
Ein GM Server ist allgemein Fail.
Aber, trotzdem viel Glück.
09/10/2010 00:05 Whit3W0lf#3
Jeder kann Gm sein braucht nur einen Localen Server zu machen aber wenn du dennen helfen willst die nicht mal das können dann VG!
09/10/2010 00:14 Grave._#4
Ehmm erstma danke fürs glückwünschen.
Ich will nur bisschen Spaß mit anderen Gamern haben nicht mehr und nicht weniger
09/10/2010 00:30 xIvan4ikx#5
Quote:
Originally Posted by UnbreakGamer View Post
Ehmm erstma danke fürs glückwünschen.
Ich will nur bisschen Spaß mit anderen Gamern haben nicht mehr und nicht weniger
Es wird kein spaß geben, wenn jeder GM rechte hat,
da man sich auch die Imba steine reinmachen kann und gut ist.
Es sei den du löscht die Pandora steine aus der DB.
09/10/2010 00:34 Grave._#6
Sowas ist sowieso vorgesehen, zu starke befehle wie kill, diesen tag nacht befehl, pandora steine usw wird gelöscht.
09/10/2010 00:43 xCYR0x#7
Vg aber eine Frage wie willst du die Befehle speeren?

Kannste mir mall sagen?
09/10/2010 00:49 | Essah#8
Ich habe Methoden, wie man troz gesperrten Codes, den Server downen kann.
Ich könnte auch ein paar Serverside / net db-side rausmachen, also das es z.B. /shutdown etc net mehr gibt ;)

Na ja, GM Server normalerweise immer sehr bespielt.

Wenn du nen Techniker suchst, pm me.
09/10/2010 13:50 Grave._#9
danke an alle.
Yaki wäre froh über nen technicker=D
09/10/2010 14:34 .SmiLe#10
GM-Server sind meiner meinung nach reinster Mist.
Die User downen sich selber nur mit Befehlen, kicken sich usw.

Außerdm, wo bleibt das der Spielspaß, wenn man sich alles holen kann?

Naja, trotzdem viel Glück dabei!
09/10/2010 14:38 .IlluSion#11
Mag GM- Server persönlich nicht so, da nach 3 Tagen der SPielspaß weg ist, und Homeroot ist allgemein kacke, weil das wird übelst laggen!
09/10/2010 15:24 .SpeedLinK#12
Such dir lieber 3 4 Leute und legt geld zusammen für ein Root dann nimm .Yacki als Techniker
09/10/2010 18:56 Grave._#13
Wie gesagt, wir holen uns dann eh nen root, nur kann ich das selber nicht sponsern daher suche ich dann noch jemanden.
09/10/2010 19:07 .SpeedLinK#14
mach ein hamachi
sag du sammelst spenden für ein root dann machst du die ein paypal konto und wenn du die kohle zusammen hast holste dir ein bei wordstream peer paypal

dann iss dass alter egal wenn es daran liegen sollte
09/10/2010 19:14 Grave._#15
Werd ich machen, aber wer spendet schon geld dafür?
^^