ROOT SERVER EINRICHTEN [PROBLEM] !!

09/09/2010 22:59 kiing-kurdo#1
hey leute

hab eine frage... wie soll ich meine serverfiles auf root server packen?
soll ich mit meinem hamachi server erstma conecten und danach von filezilla die ganzen ordner raus ziehn ? wen ja welche ?

und wo soll ich die serverfiles hinpacken welchen ordner

ps: hab server von worldstream.nl

danke im vorraus :D

dumme kommentare könnt ihr computerhelden euch sparen :)
09/09/2010 23:23 dfish#2
> hab eine frage... wie soll ich meine serverfiles auf root server packen?
Am einfachsten wohl über FTP oder SCP. Ist geschmackssache.

> soll ich mit meinem hamachi server erstma conecten [...]
Metin2 Server laufen unter FreeBSD. Hamachi unter Windows. Hamachi kannst du nicht benutzen und brauchst du auch nicht.

> und wo soll ich die serverfiles hinpacken welchen ordner
Auch das ist wieder geschmackssache. Typische Orte an die solche files hingehören wären /home/$user , /usr/local/metin2 oder /opt/metin2
09/09/2010 23:26 RivathaX#3
Ganzen Server einrichten siehe meine Signatur bzw. hier den Link ... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Desweiteren müsst du dein Local Server starten connecten und die Dateien runter ziehen die du brauchst oder halt andere Files nehmen die nicht im Instant Zustand sind.

Best Regards,
.RiskSun
09/09/2010 23:28 Crank#4
Quote:
Originally Posted by kiing-kurdo View Post

soll ich mit meinem hamachi server erstma conecten und danach von filezilla die ganzen ordner raus ziehn ? wen ja welche ?
Du nimmst den "share_data"-Ordner mit. Dann hast du alle Veränderungen dabei. Dann eben noch Backups vom MySql ziehn& auf den Root laden. Beim Root kommen die files nach /home. Den share_data-Ordner vom Hamachi-Server packst du dann aufm Root nach /home/game/channel

GreeTz

.CranK.
09/10/2010 01:59 | Essah#5
*Hust* Mein kostenloser Service *Hust*...
Würde es dir einrichten.