[Graffiti] Virtuales Bombing :D

09/09/2010 22:51 XD123#1
Heyho E*Pvpers.

Habe was für alle Graffiti Liebhaber und Graffiti Sprayer gefunden.
Ein Programm mit dem man virtuell sprayen kann.

Download Link:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Graffiti Studio" ermöglicht, was ansonsten strikt verboten ist: Graffiti-Kunst auf Wänden und Fahrzeugen. Dabei setzt die Freeware keinerlei Ziele oder Aufgaben. Sprayen Sie einfach los.

Ob Sie Schriftzüge oder Bilder erschaffen wollen: Zur Verfügung stehen Ihnen drei verschiedene Spraydosen in unterschiedlichen Größen und in über 50 Farben. Für die Feinarbeit wird ein virtueller Edding angeboten.

Was Sie besprühen, liegt ganz in Ihrer Hand. "Graffiti Studio" ermöglicht es, dutzende Oberflächen herunterzuladen.

Gelingt Ihnen ein Werk besonders gut, können Sie es nach einer kurzen Registrierung auf der Hersteller-Webseite hochladen und von anderen Usern bewerten lassen.

Fazit: "Graffiti Studio" ist ein Programm einfach nur zum Spaß haben. Hier kann sich jeder verwirklichen, der Freude an Graffitis hat, aber keine Lust auf Grenzerfahrungen.

Viel Spaß damit :D
09/10/2010 02:32 Gentleman Jack#2
Ein spray das man Virtuell erstellt ist "crap"....das hat nichts mehr mit "dem" sprayen zutuen...
wer sich verwirklichen will, kauft sich montana lack und verwirklicht sich!
09/10/2010 02:37 Tw!x#3
Quote:
Originally Posted by Gentleman Jack View Post
Ein spray das man Virtuell erstellt ist "crap"....das hat nichts mehr mit "dem" sprayen zutuen...
wer sich verwirklichen will, kauft sich montanen lack und verwirklicht sich!
Für die die es sich nicht trauen sich öffentlich zu verwirklichen müsste es doch ganz gut sein ;)
09/10/2010 08:04 Volug#4
Hab ja öfters selbst gesprayt(im RL) aber Ich finds ganz gut zur unterhaltung während eines etwas längeren Downloads oder einfach wenn man Langeweile hat^^ Besser als ständig nur Solitär oder sowas zu spielen. Also ganz netter Zeitvertreib zum paar Minuten totschlagen ;D
09/10/2010 08:13 Noxian#5
OP IS A FAG!
09/10/2010 14:42 S7ZY#6
wo soll ich bei uns sprayn? häää??? bei uns in der gegend gibst keine freie stelle mehr zum sprayn unso!

aber nice studio so gegen LAnGWEiLE
09/11/2010 12:34 XD123#7
Quote:
wer sich verwirklichen will, kauft sich montanen lack und verwirklicht sich!
Right, wer sich verwirklichen will sollte Cans kaufen und Trains malen. Wobei ich dazu sagen muss, diese ganzen Toys im Yard nerven allmählich *grrr*
09/11/2010 15:41 MiniKiller#8
Quote:
Originally Posted by XD123 View Post
Right, wer sich verwirklichen will sollte Cans kaufen und Trains malen. Wobei ich dazu sagen muss, diese ganzen Toys im Yard nerven allmählich *grrr*
Ah und du bist jetzt cool weil du mitten in einen deutschen Text deine coolen englischen Wörter reinbringst? "Sprayen" is ja okay und "cans" und "trains" geht auch noch, aber nicht unbedingt nötig und wozu zum Teufel das dumme "cans im yard"? Dazu auch noch deine schöne deutsche Rechtschreibung mit englischen Wörtert kombinieren? Cans, trains, toys, und yards wird im englischen klein geschrieben.
09/12/2010 00:30 Gentleman Jack#9
Quote:
Originally Posted by MiniKiller View Post
Ah und du bist jetzt cool weil du mitten in einen deutschen Text deine coolen englischen Wörter reinbringst? "Sprayen" is ja okay und "cans" und "trains" geht auch noch, aber nicht unbedingt nötig und wozu zum Teufel das dumme "cans im yard"? Dazu auch noch deine schöne deutsche Rechtschreibung mit englischen Wörtert kombinieren? Cans, trains, toys, und yards wird im englischen klein geschrieben.
Cans = Dosen
Trains = Züge Sprayn
Toys = Möchtegerns bzw. leute die random taggen bzw übertaggen.
Yard = Das gebiet des sprayers oder der crew

Hat schon salles seine richtigkeit, das sind "fachbegriffe"
09/12/2010 00:38 MiniKiller#10
Quote:
Cans = Dosen
Trains = Züge Sprayn
Toys = Möchtegerns bzw. leute die random taggen bzw übertaggen.
Yard = Das gebiet des sprayers oder der crew

Hat schon salles seine richtigkeit, das sind "fachbegriffe"
Danke für die aufklärung^^
Dachte iwie bei "toys im Yard" was anderes :s
aber wenn man mit englischen Wörtern um sich wirft finde ich hört sih das etwas machomäsig an
09/12/2010 01:06 Burnm0re#11
hab mir das ma gedownloadet und finds naja vllt umne ne minute zeitzuvertreiben aber irwie kann ich nur 1"lvl" sprayen und mehr is da nic halso nur ein son kleiner wagon...
09/12/2010 02:04 Volug#12
Quote:
Originally Posted by Burnm0re View Post
hab mir das ma gedownloadet und finds naja vllt umne ne minute zeitzuvertreiben aber irwie kann ich nur 1"lvl" sprayen und mehr is da nic halso nur ein son kleiner wagon...
Musste im fenster auf download oder online-so-und-so gehn o.o Da kannste dir mal eben die gewünschten flächen rauszusuchen, wie nen hubschrauber xD
09/29/2010 13:39 kluis98#13
Kostet das was ?
09/29/2010 17:06 Mixxon#14
Ne ist kostenlos
09/29/2010 17:12 Rogue1994#15
Ich spray auch gern,
aber diese ganzen kids mit ihren 4 euro holzfarbdosen, welche irgendwo ihre dummen tags sprühen müssen nerven, aber die härte ist ja das einige das an der hall of fame machen!