CS:S Xeno's Triggerbot Update

09/09/2010 21:07 Bookert103#1
Guten Abend,

NICHT MEHR RUNTERLADEN! NEUES CS:S UPDATE. LSS UND LUA FUNKTIONIEREN NICHT MEHR ... (fuck >.<)

ich habe mir heute die Mühe gemacht und den Triggerbot von Xeno geupdatet, weil ja schon viele darauf gewartet haben. Ein Fehler meiner Seits ist dafür verantwortlich, dass der Triggerbot nicht funktioniert. Ich habe den falschen Command hier gepostet. Es heißt nicht "Crap" sondern "lol". Viele die Scripts benutzen haben andere Commands. Den Command kann man in der Datei LSS.txt im Ordner addons ändern. Ich werde den Rest des Postes überarbeiten.
Die angehängte .zip Datei müsst ihr noch extrahieren und in den Ordner C:\Program Files\Steam\SteamApps\Dein Steam Name\counter-strike source\cstrike packen.
Bei jedem CS:S start, müsst ihr den Triggerbot neu starten. Schreibt "lol triggerbot" in die Console um ihm zu starten. Ihr könnt ihn auch noch etwas konfigurieren in dem ihr tb_ in die console eintippt. Unter anderem könnt ihr Friendly Fire einstellen usw. Wenn ihr den Triggerbot nicht bei jedem CS:S start anschalten wollt, geht in euren Config ordner und erstellt eine cfg datei mit dem namen autoexec.cfg, falls ihr diese noch nicht besitzt. In diese cfg schreibt ihr "lol triggerbot". Dann wird der Triggerbot bei jedem CS:S start automatisch angeschaltet.
Es ist ratsam Scripts auszuschalten, die euer Crosshair farblich verändern. Das verwirrt den Triggerbot.
Hier ist noch ein Makro, mit dem ihr den Triggerbot an und ausschalten könnt:
bind "," "incrementvar tb_enabled 0 1 1" Anstatt des "," könnt ihr jede andere Taste nehmen, auf der ihr das binden wollt. Wenn der Triggerbot aus ist, ist euer Crosshair grün. Rot ist es, wenn er an ist. Und wenn ihr auf einen Feind zielt wird es dunkelblau.

Viel Spaß beim Mausschonen
Mit freundlichem Gruß
Booki
09/09/2010 21:23 stfu#2
Hab ihn noch nicht getestet, aber bevor Fragen aufkommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2010 21:58 Bookert103#3
Quote:
Originally Posted by stfuhuso View Post
Hab ihn noch nicht getestet, aber bevor Fragen aufkommen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke dir, dass du das noch gepostet hast. Ich konnte die Datei nicht scannen lassen, da sich die seite von VirusTotal nicht öffnen lässt. Habs vergessen oben reinzuschreiben.
09/10/2010 14:53 spastista#4
was isn da alles drin, falls es nur die lua datei ist traue ich dem nicht, weil die niemals 228 kb hat
09/10/2010 15:51 stfu#5
Quote:
Originally Posted by spastista View Post
was isn da alles drin, falls es nur die lua datei ist traue ich dem nicht, weil die niemals 228 kb hat
Zwei Ordner "lua" und "addons", das Script selber hat nur 8kb, "addons" ~450kb.
09/10/2010 19:36 Toffifee3000#6
wenn ich lol triggerbot in console eingeben kommt immer
unknown command lol
kannst du mir helfen ?
09/10/2010 19:47 Bookert103#7
Benutzt du selbst Scripts bzw. Lua? Wie lautet dein Command um die Scripts zu starten? Benutze mal dein Command und dann Triggerbot also "deincommand triggerbot".

Gruß
09/10/2010 20:31 spastista#8
also, das is ein bisschen unlogisch was deine aussage betrifft: der addons ordner hat 450kb? und der lua ordner 8? aber die zip datei im anhang nur 229,8kb? verstehst du was ich sgaen will
09/10/2010 20:36 Bookert103#9
Die Datei ist gezipt somit komprimiert.
09/10/2010 23:52 Toffifee3000#10
also ich hab den jetzt auf publics, war servern und zblock settings ausprobiert

leider ist er sehr ungenau aber sonst kann man nicht meckern :)
aber is der echt 100% ud ? hatte ein bisschen ein mulmiges gefühl auf vac servern^^
09/11/2010 00:02 Bookert103#11
Der ist Undetected. Es ist ja kein Hack der ins game injecten muss und die hl2.exe verändert. Solche Hacks lösen einen Vac³ Bann aus. Aber da brauchst du keine Bedenken haben. Aber jetzt wurde CS:S nochmal geupdatet und deshalb funktioniert der Triggerbot nicht mehr genau so wie jedes andere auf lss basierende Script.

Gruß
09/11/2010 12:20 Toffifee3000#12
schade, hab mich gerade so schön eingespielt damit ;)
trotzdem danke fürs uppen