Mini Laptop Formatieren?

09/09/2010 15:43 .GeeK1337Tube#1
hallo,

ich habe ein kleines problem, ich will mein mini laptop formatieren doch das geht nicht, denn ich habe mein externes laufwerk vor einem monat geschrottet und wollte jetzt dann eig. auch mein laptop verkaufen (acer aspire one zg5 ).
>Und jetzt wollte ich euch fragen, weiß vll einer von euch wie ich meinen mini laptop : betriebs system Windows : formatieren kann und noch mal windows drauf ziehen kann ohne cd vom hersteller also vll durch speicher karte oder usb stick. Habe erlich gesagt sogut wie keine ahnung von pc´s das heißt wenn jemand eine antwort auf meine frage weiß möglichst für dummies antworten ;D.

MFG SchweineFett[21]
09/09/2010 17:33 Anucis#2
Es geht glaub ich auch wenn man Windows auf nen USB stick zieht ..

I-wie sowa s.. ka^^ ich informier mich nochmal ^^

€ schau mal hier nach: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2010 18:09 .GeeK1337Tube#3
wie des geht weiß ich ja aber das ist nur ums betriebs system rüber zu ziehen aber wie formatiert man dann?
09/09/2010 18:54 Anucis#4
Ja ich denk mal...
USB stick rein und los gehts xP ..
da muss man dann i-ne taste drücken oder so von wo man aus booten will .. ka bei minilaptop..

hmm oder die Bootreihenfolge im Bios verändern
09/09/2010 19:09 HenryTheSir#5
Sag mir mal bitte deine Netbook Bezeichnung, die meisten/einige Netbooks haben auf einer gesonderten Partiton das Betriebssystem, um es neu zu installieren. Da du aber dein Modell nicht genannt hast kann mit dir nur bedingt helfen.
09/14/2010 04:04 .GeeK1337Tube#6
Quote:
Originally Posted by HenryTheSir View Post
Sag mir mal bitte deine Netbook Bezeichnung, die meisten/einige Netbooks haben auf einer gesonderten Partiton das Betriebssystem, um es neu zu installieren. Da du aber dein Modell nicht genannt hast kann mit dir nur bedingt helfen.

acer aspire one zg5