Tipp! :D

09/09/2010 14:08 *-.Siinex.-*#1
[B]Hallo Liebe Com.

Hier ein paar Tipps wie mann mit hack`s nicht so schnell oder sogar garnicht gebannt wird :D

1.Ihr solltet Höchstens NUR diese Hack`s an haben...
Chams
NoRecoil
NoSpread
Crosshair
SuperJump..(auf 1-3)
SpeedHack..(auf 1)
2.Ihr solltet nicht so Brutal sein
Damit mein ich...zb. Bei Chams ihr könnt ja alle sehen ihr solltet nicht in 10 schon 10Kills Haben also immer Ruhig Bleiben
3.Keine bösen Wörter!
Wenn jemand euch Beleidigt solltet ihr den jenigen nur ignorieren und dies schreiben...:ChatBan?
4.Nicht zuviele HeadShots

Ihr solltet nicht zuviele HeadShots machen denn dann merken sie
das sie NoRecoil an haben

MfG:ImBaDeluXe

Wenn Ich euch Geholfen hab dann wäre Ein THX ned :D
09/09/2010 15:00 Diablo_#2

Also ich muss gerade etwas lachen.Die Spieler merken das vieleicht nicht aber den Gamelogs ist das egal ob du "nur" Chams benutzt oder Telekill.Die Konsequenz ist ein Bann.

Also meiner Meinung nach ist das etwas unnötig.Entweder man benutzt Hacks und wird gebannt oder man lässt es sein und wird trotzdem gebannt.Kleiner Insider unter den Nexon Hassern ;)

Naja. :D
09/09/2010 15:30 _Bekoo_#3
DIABLO ich bin ganz der anderen meinung.
Sicherlich kann man schon gebannt werden , aber das würde zb ein Report verhindern.
Mir würden noch mehr Tipps einfallen aber naja soviel reicht ja auch.
09/09/2010 19:30 xDplayer2010#4
falsche section!

chams merkt man oft^^
09/09/2010 21:46 *-.Siinex.-*#5
1.lol why falsche section
2.ich hacke so seid ca 5 monaten so und bis her nix passiert :D
3.habbos wäre nett wenn du sie posten würdes:D
09/09/2010 21:48 moitzi#6
find ich gut den tut

nur ich habe nix von allen

allso kein einzigen hack
09/09/2010 22:18 *$ChRiS$*#7
Schön gemacht ;)
09/10/2010 20:28 Kiyubi_xD#8
gut gemacht aber mit deiser umfrage würde ich mal wo anders hin machen nicht in den aimboots,Hacks und etc.^^

jo ich würde die hacks eig garnicht empehlen weil es in den gamelogs steht in 1-2wochen gebannt und stell dir mal vor 60.000 NX ausgegebn für nix
ROFL!
Schlecht oder also benutzt eig nur den Mod von KonaChan oder so weil der in den gamelogs nicht drine steht...=)

:D
09/10/2010 22:30 rainbowCow#9
Quote:
Originally Posted by KnopersKid View Post
gut gemacht aber mit deiser umfrage würde ich mal wo anders hin machen nicht in den aimboots,Hacks und etc.^^

jo ich würde die hacks eig garnicht empehlen weil es in den gamelogs steht in 1-2wochen gebannt und stell dir mal vor 60.000 NX ausgegebn für nix
ROFL!
Schlecht oder also benutzt eig nur den Mod von KonaChan oder so weil der in den gamelogs nicht drine steht...=)

immer diese Verschwörungstheorien :rolleyes:
09/11/2010 01:53 ~Xantras~#10
Cool :)
09/11/2010 19:05 *-.Siinex.-*#11
Quote:
Originally Posted by KnopersKid View Post

ROFL!

wie gesagt ich tue schon 5 monate so hacken bald werden es 6 :D
09/12/2010 02:53 .timB#12
geht ne... sollte jeder selber wissen, wie er seinen hack einstellt
09/12/2010 15:06 Kiyubi_xD#13
Quote:
Originally Posted by ImBaDeluXe View Post
wie gesagt ich tue schon 5 monate so hacken bald werden es 6 :D
Also wen du seit 5-6monaten hacks dan machst du bestimmmt immer neue acc und es gibt ein thema wo man nicht in den gamelogs steht wo man nix hatte ka genau wie er heißt
09/13/2010 15:44 *-.Siinex.-*#14
.timB
Ja Klar aber ich finde so wird mann kaum erwicht
Kiyubi xD
hab bisher 3 char`s gemacht und mit 2 gehackt weil der erste einfach so gebannt wurde...
einer von den wurde gebannt weil ich telekill benutzt hab (war damals hart am hacken)...
mit dem anderen hack ich seid 5-6 monaten und hab auch manchmal nur wh/chams benutzt
09/13/2010 19:08 _Bekoo_#15
Quote:
Originally Posted by ImBaDeluXe View Post
1.lol why falsche section
2.ich hacke so seid ca 5 monaten so und bis her nix passiert :D
3.habbos wäre nett wenn du sie posten würdes:D

xD könnte ich machen aber bin momentarn zu faul dafür :D