Maintenance

09/09/2010 10:04 VIP-Failing#1
Hallo Leute!

Nun ist es (glaube ich) soweit, das Alaplaya Patch 22 rausbringt...

ääähm. was kommt da neues? mein freund hat mir gesagt es kommt
wahrscheinlich Spy Dagger.

dankii
09/09/2010 10:21 .H0M3R.#2
Dein freund hat se nichtmehr alle am "Spy Dagger"
Es kommt nichts! es ist kein Patch!
Nur ne Wartung!
09/09/2010 10:22 VIP-Failing#3
muss ich das verstehen? wie jetzt eine warnung?
09/09/2010 10:28 .H0M3R.#4
Ne Wartung [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kein Patch!
09/09/2010 10:34 BunnyKiecker#5
Wenn dann würde erstmal eine neue BR-Map kommen und der neue I Kapseln shop, aber ich denke nicht Spy Dagger oder Mine gun >.<
09/09/2010 11:23 ColdElite#6
Oh man <.<
WENN ein neuer patch rauskommt steht der auch schon 1 monat vor dem patch im S4 League Update Fenster und auf der Homepage solange da nix steht ist es nur eine wartung

Ach ja und VIP-Failing ..
Eine wartung ist pro woche nicht damit du jede woche einen Neuen sinnlosen Thread aufmachst <.<
Warte einfach etwas und du kannst weiterspielen
09/09/2010 11:28 BunnyKiecker#7
Quote:
Originally Posted by Honeysweet View Post
Mensch Leute müsst ihr bei jeder Wartung einen scheiß Thread aufmachen? Nich jede Wartung heißt sofort es gibt einen Patch, außerdem werden große Patches angekündigt auf der Seite(spätestens wenn die Wartung begonnen hat).
Falsch. Patch 21 = Ankündigung 2 Stunden nach beginn.

Quote:
Originally Posted by ColdElite View Post
Oh man <.<
WENN ein neuer patch rauskommt steht der auch schon 1 monat vor dem patch im S4 League Update Fenster und auf der Homepage solange da nix steht ist es nur eine wartung

Ach ja und VIP-Failing ..
Eine wartung ist pro woche nicht damit du jede woche einen Neuen sinnlosen Thread aufmachst <.<
Warte einfach etwas und du kannst weiterspielen
Falsch. Alaplaya gibt uns nichtmehr vorher bescheid, siehe Patch 21, 2 h nach Wartungsarbeiten beginn wurde uns erst mitgeteilt das es BR Mode bald gibt ^^
09/09/2010 13:41 [Х]Platin#8
Maintainence gabs um paar bugs in BR und die Summer Brille zu fixxen und sicher noch was...