Guten abend zusammen....
Ich will mal mein herz im bezug auf unsere werten mods ausschütten.
Natürlich gibt es gründe, warum gerade sie mods sind usw....
ABER:
Das betragen mancher find ich einfach nur unter aller sau.
Regelrecht großkotzig und anmaßend nur weil sie da so hübsch blaue orden haben wo unser eins kästchen hat.
Das typische schema, erst helfen sie super gern, sind immer da, und ab dem mod titel is nurnoch scheiße angesagt.
Das nervt mich ehrlich gesagt.
Und ich seh auch nicht ein warum ein mod sich scheiße benemen darf aber der normale user eins für das selbe vllt aufn deckel kriegt.
und nein, dass ist kein whine thread, hab nnoch keine aufn deckel bekommen.
Aber bei zumindest einer gewissen person hab ich mehr und mehr das gefühl dass sie abhebt, nur weil er mod ist.
Von wem ich spreche? Sacrum mein freund!
er kommt oftmals, so finde ich, einfach nurnoch anmaßend und großkotzig rüber...
/discuss
(übers thema, nicht über mein persönliches prob betreffend sacrum)
Ich will mal mein herz im bezug auf unsere werten mods ausschütten.
Natürlich gibt es gründe, warum gerade sie mods sind usw....
ABER:
Das betragen mancher find ich einfach nur unter aller sau.
Regelrecht großkotzig und anmaßend nur weil sie da so hübsch blaue orden haben wo unser eins kästchen hat.
Das typische schema, erst helfen sie super gern, sind immer da, und ab dem mod titel is nurnoch scheiße angesagt.
Das nervt mich ehrlich gesagt.
Und ich seh auch nicht ein warum ein mod sich scheiße benemen darf aber der normale user eins für das selbe vllt aufn deckel kriegt.
und nein, dass ist kein whine thread, hab nnoch keine aufn deckel bekommen.
Aber bei zumindest einer gewissen person hab ich mehr und mehr das gefühl dass sie abhebt, nur weil er mod ist.
Von wem ich spreche? Sacrum mein freund!
er kommt oftmals, so finde ich, einfach nurnoch anmaßend und großkotzig rüber...
/discuss
(übers thema, nicht über mein persönliches prob betreffend sacrum)