Unavailable

09/08/2010 19:47 Fokne#1
Hi, wollte mich gerade in lol einloggen da kommt " Unavailable ... are u connacted to the internet?" ... was ich aber bin. Dann komm beim nächsten aufruf "Busy" und beim nächsten wieder unavailable.... Meine kollengen sind on (in LoL und reden mit mir über skype) also müsste es eig klappen...

HILFE
09/08/2010 19:49 Rahbumms#2
Les mal auf der Homepage nach.
Die schalten ab und zu Login aus weil zu viel los ist..

War drin wollte Game starten hat sich aber aufgehangen und nu komm ich nimmer rein..^^
09/08/2010 19:51 xDarki#3
Quote:
Originally Posted by Fokne View Post
Hi, wollte mich gerade in lol einloggen da kommt " Unavailable ... are u connacted to the internet?" ... was ich aber bin. Dann komm beim nächsten aufruf "Busy" und beim nächsten wieder unavailable.... Meine kollengen sind on (in LoL und reden mit mir über skype) also müsste es eig klappen...

HILFE
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Kann man aber leicht umgehen, unzwar wenn das dort steht dann drück die Tasten Oben, Unten, Links, Rechts, Oben, Oben, Unten, Unten dann steht dort online und man kann sich einloggen und weiterspielen :)
09/08/2010 19:51 JayCamex3#4
server überlastet.. so einfach!
wollte auch grad spielen,nur halt busy
09/08/2010 19:59 Fokne#5
Ja, das mit dem busy kenn ich auch, aber das dann der schei* mit dem UNAVILABLE kommt verstehe ich nicht... BUSY hatte ich schon vorher gehabt und das ging auch aber das andere nicht...

Lol mit oben unten ect. gings wirklich weiter trotz unavalible
09/08/2010 20:08 Ghost#6
Server sind öfters überlastet. Solange der Real-Money-Shop bei einem F2P-Game nicht läuft, müssen halt die Server unterm Geldmangel leiden und bleiben auf einem Niveau wohingegen die Playerzahl stetig steigt.

#Closed.