Hey, also ich wollte mal fragen ob es einen Server gibt der ähnlich wie der De Server funktioniert oder es möglich wäre einen zu machen.
Darunter stelle ich mir z.B vor... :
1. Exp & Dropp-Rate ähnlich oder genauso hoch wie auf De-Server.
2. Kein Is oder nur in begrenztem Maße, Sd2-Scheine droppbar oder kaufbar.
3. Fbs selber farmen + vll Exxos farmen oder ganz ohne.
4. Normale Schmied-Uppchance
5. Auch mit Yang keine Is-Sachen kaufbar, außer vielleicht Sd2-Scheine.
Das wären so die wichtigsten Themen wie ich finde, die zu einem super Server führen könnten.
Gibt es einen solchen Server schon, oder würde so ein Server überhaupt das Interesse bei Spielern wecken?
Ich denke ein solcher Server wäre besser als der De-Server, da man auch als Durchschnittsgamer keinen großen Nachteil durch den Itemshop hat und er würde bestimmt auch sehr viel Spaß machen.
Ich hoffe mir kann jemand sagen ob solch ein Server schon besteht oder ich habe wenigstens etwas Interesse geweckt...
Kiinq★Tom
Darunter stelle ich mir z.B vor... :
1. Exp & Dropp-Rate ähnlich oder genauso hoch wie auf De-Server.
2. Kein Is oder nur in begrenztem Maße, Sd2-Scheine droppbar oder kaufbar.
3. Fbs selber farmen + vll Exxos farmen oder ganz ohne.
4. Normale Schmied-Uppchance
5. Auch mit Yang keine Is-Sachen kaufbar, außer vielleicht Sd2-Scheine.
Das wären so die wichtigsten Themen wie ich finde, die zu einem super Server führen könnten.
Gibt es einen solchen Server schon, oder würde so ein Server überhaupt das Interesse bei Spielern wecken?
Ich denke ein solcher Server wäre besser als der De-Server, da man auch als Durchschnittsgamer keinen großen Nachteil durch den Itemshop hat und er würde bestimmt auch sehr viel Spaß machen.
Ich hoffe mir kann jemand sagen ob solch ein Server schon besteht oder ich habe wenigstens etwas Interesse geweckt...
Kiinq★Tom