Honorbuddy Passwort

09/08/2010 17:29 [InRente]#1
Erledigt.

Danke an Bodog6
09/08/2010 17:43 xerus#2
Warum fragst du das hier und nicht im Honorbuddy Support Forum?!
Ich denke das ganze wird schon möglich sein, aber via Forum oder im Bot selber habe ich die Funktion nicht entdeckt. Vermute das läuft dann über einen Admin.

p.s. im HB Board darf man auch deutsch schreiben wenn das der Grund war um hier zu posten ;-)
09/08/2010 17:58 Bodog6#3
Du loggst dich mit die Daten vom Shop ein, Acc Details, Dein beliebiges Passwort nehmen
Fertig.
Forum und Auth vom Bot sind zwei verschiedene Schuhe.
09/08/2010 18:06 [InRente]#4
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Du loggst dich mit die Daten vom Shop ein, Acc Details, Dein beliebiges Passwort nehmen
Fertig.
Forum und Auth vom Bot sind zwei verschiedene Schuhe.
Hi Bodog erstma danke für die antwort ich hab nur hier ein winzies problem habe die login daten damals von wem anders erworben der verkäufer hatte mir leider nur die login daten fürs forum und für den bot da gelassen die vom shop fehlen mir
09/08/2010 18:07 Pexus#5
Quote:
Originally Posted by Bodog6 View Post
Du loggst dich mit die Daten vom Shop ein[...]
Natürlich im Shop.
So btw.: Bossland ist hier registriert. Und das Sharing ist verboten. ;)

Grüße
09/08/2010 18:35 Bodog6#6
Quote:
Originally Posted by [InRente] View Post
Hi Bodog erstma danke für die antwort ich hab nur hier ein winzies problem habe die login daten damals von wem anders erworben der verkäufer hatte mir leider nur die login daten fürs forum und für den bot da gelassen die vom shop fehlen mir
Die vom Bot - sind wie ich schon gesagt habe - die Daten vom Shop
09/09/2010 00:20 xerus#7
hm das war zu einfach -.- da hab ich natürlich auch nicht nach geschaut ;-) Aber gut zu wissen :D