suche lehrer für hamachi server

09/08/2010 03:09 haras1#1
hi leute
da ich nix mit youtube tuts am hut habe weil da sowie soimmer was ned funzt under n download link ned geht usw....
und ich trozdem nen hamachi p server machen will und nicht nur mit kopiren einfügen und das ganze sondernd auch selber erlstllen will
suche ich jetzt jemanden der sich mit hamachi , portmap , navicat , mit clienten selber erstellen , server files selber erstellen , virtual pc nicht nur auskennt sondernd auch versteht was er da macht
um mir das ganze beizubringen
das ganze sollte umsonst sein(EIN GROßES THX IS ABER SCHON DRIN)

(verspreche das ich lernwillig bin und auch versuche das ganze zu verstehen)

würde mich sehr freuen wenn es jemand mit mir versuchen würde und mir die chance gibt

kontakt über skipe (Teamviwer) meine skype daten beckommt ihr über ne pn
09/08/2010 05:13 ƇƦȜƛƬƖƔЄ#2
Ich würd sagen du setzt dich mit den Tutorials hier in epvp auseinander ;)

Damit lernst du viel wie alles funktioniert und kannst dir somit alles schön selber beibringen.

Ich habe auch alles mit probieren und Tutorials gelernt, und hat auch Spaß gemacht ^^
09/08/2010 06:29 haras1#3
thx für dein post
clienten hab ich mir jetzt selber gemacht is kake iwi was muss ich da denn alles machen
das ich king rüssis gm eqip usw sehe und waffen halt würde mir da einer vllt n link geben ? (bin ned gut in suchen)

ah und noch was wenn ich teleporte egal in irgend einer form verschwindet mein char und kann nix machen und nach ca 2 min flige ich raus wenn ich mich dann mit den char einloggen will fliege ich auch(es läd nicht mal)

thx für hilfe
09/08/2010 06:43 .IlluSion#4
Reported ---> Doppelpost!
09/08/2010 06:45 superdude'#5
Quote:
Originally Posted by haras1 View Post
ah und noch was wenn ich teleporte egal in irgend einer form verschwindet mein char und kann nix machen und nach ca 2 min flige ich raus wenn ich mich dann mit den char einloggen will fliege ich auch(es läd nicht mal)

thx für hilfe
Musst die Mapport's eintragen.

09/08/2010 08:25 haras1#6
THX aber hilft nix ka wiso
09/08/2010 09:43 .SeaK#7
schau mal da :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:D
mfg
09/08/2010 09:56 haras1#8
WOW das hat mir jetzt wirklich weitergeholfen thx
09/08/2010 10:00 .SeaK#9
echt jetzt ?
ok thx ;)

mfg
09/08/2010 10:38 haras1#10
ja echt jetzt zwar nicht wegen den teleportiren aber aber bei anderes zeug da ich mein client selber erstellt hab da is das ganze sehr hilfrech =)

pls closen da ich ein neuen post gemacht habe mit allen problemen die ich hab