Hilfe

09/08/2010 01:00 edizz#1
Hi leuts ich krieg langsam die Krise der P server läuft einfach nicht wollte ein p server über hamachi nur für mich machen damit ich mal testen kann was Man alles machen kann als Gm und Dev.
das negative ist halt Nur ich habn Schlechten rechner 512 mb Ram weiß auch net ob es überhaupt fürn p server für nur ein spieler also mich reicht
benutze die instant server files von [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (selber **** gemacht)hoffe einer kann helfen über Teamviewer kann leider nix geben außer ein thanks :awesome: für weitere Infos einfach Private Nachricht.
Mit Freundlichen Grüßen edizz.
09/08/2010 02:07 ♠As♠#2
Also niemand kann dir helfen wenn du nicht sagst welcher Fehler auftrit aber hast du das alles gemacht?

Firewall aus
Hamachi an
Txt datei geändert
Server richtig gestartet
Bei dem Server das Hamachi Netzwerk gewählt
Falscher Client
Falsche Serverfiles
09/08/2010 02:15 WhiteAerox#3
Firewall muss nicht aus sein bei mir gehts auch wenn sie an ist!

Ja Ports alle an? Zeigts bei VPC schon eine Fehlermeldung oder kannst du dich nur nicht einloggen?

Also wie As bereits gesagt hat beschreib dein Problem ein bisschen genauer.
09/08/2010 08:37 Bananenwerfer#4
AHst du in der Sysinstall alles richtig eingetragen ?
09/08/2010 09:45 .SeaK#5
schreib mich mal an :D
ich mache dir das ^^
ich hadde auch noch vor klurzen p sever aufm rechner mit 512 mb ram ^^

mfg
09/08/2010 10:44 edizz#6
Also danke das ihr alle geantwortet habt (Gummibärchen ausversehn thanks gegeben xD ) ich weiß nicht was ich tun soll weil da kommt dieser bin sh fehler dann schreib ich fsck und antworte immer mit z also bei der englischen tastatur ist das y wie ihr bestimmt wisst dann steht aber unten das es fertig ist dann reboote ich und es kommt wieder manchmal steht da auch das es nicht fertig ist dann mach ich nochmal fsck aber am besten schreib ich mal gummi bärchen an :D
09/08/2010 13:18 .SeaK#7
kein prob wegen dem thx ^^