Waffen Serverside

09/07/2010 23:52 mosesmai#1
Hi gays.

Ich habe bei Youtube geschaut was zur zeit der Open Beta abgelaufen ist und da traute ich meinen Augen nicht xD :

Da gab es einen Hack der JEDE Waffe in einen beliebigen Slot setzte die dann auch noch damage macht.

Wenn man bei 3:27 mal schaut sieht man im Slot kurz einen Falschirm und andere Ding von denen man garnicht wusste das es sie gibt.(Wie das Medic kit 3 und so einen LCD TV)

Jetzt ist natürlich meine Frage ob die Waffen auch zu dieser Zeit Serverside waren.

Ist es möglich auch noch heute eine Waffe in einen Slot zu machen über einen Hack?(natürlich ohne damage)

greetz
09/08/2010 01:02 badboy1962#2
nein das geht nicht
09/08/2010 01:05 .undefined#3
Nope das funzt. nichtsmehr, ging mal in Chapter 1 aber jetzt.. :/
09/08/2010 01:20 Iceside#4
Quote:
Originally Posted by .undefined View Post
Nope das funzt. nichtsmehr, ging mal in Chapter 1 aber jetzt.. :/
Ich denke auch, wenn es diesen Hack noch geben würde, würde fast jeder Hacker mit jeder Waffe rumlaufen.
09/08/2010 01:25 xlCasper | HowToGo#5
Des geht auch nicht xD Man sieht es jetzt nur noch als würdest du diese waffe in der hand halten das siehst allerdings nur du die gegner nicht
09/08/2010 01:29 btm1337#6
Quote:
Originally Posted by mosesmai View Post
Ist es möglich auch noch heute eine Waffe in einen Slot zu machen über einen Hack?(natürlich ohne damage)
Ja, ist möglich und gibt es auch, der Hack ist nur visuell und nicht Server Side. Die Gegner sehen deine Waffe nicht und sie macht auch keinen Schaden aber du hältst sie in der Hand ! :)

ps: warum spamen die über mir so rum ohne sich die Frage durchzulesen oder sich auszukennen. solche hacks gibt es.... nur das manche ingame waffen schon entfernt wurden... wie der "lcd bildschirm" was auch immer das sein soll ^^
09/08/2010 01:32 .undefined#7
Vorallem das war Chapter 1!
Die konnten sich Waffen holen, die gibts bei uns jetzt noch nicht und die wird es wahrscheinlich auch nicht geben..

€: @vorposter das war nicht nur visuel ;)
09/08/2010 01:35 xlCasper | HowToGo#8
Werden nicht im captcher3 neue waffen raus kommen wegen dem Zombie mode?
09/08/2010 01:39 .undefined#9
Quote:
Originally Posted by »Atz3np0w34-r0ckt View Post
Werden nicht im captcher3 neue waffen raus kommen wegen dem Zombie mode?
Jo, 3 neue sind ja schon gekommen, Tac-15, Bizon PP-19 und Dragunov

Welche noch kommen kannst du bei deinem Warrockordner unter "Texture" sehn^^
09/08/2010 01:41 Iceside#10
Quote:
Jo, 3 neue sind ja schon gekommen, Tac-15, Bizon PP-19 und Dragunov

Welche noch kommen kannst du bei deinem Warrockordner unter "Texture" sehn^^
Hat nen Freund letztens nachgeguckt, sollen ganz lustige Waffen bei sein.
Ich denke aber wieder für G1, naja, werden wir ja sehen.
09/08/2010 01:58 btm1337#11
Quote:
Vorallem das war Chapter 1!
Die konnten sich Waffen holen, die gibts bei uns jetzt noch nicht und die wird es wahrscheinlich auch nicht geben..

€: @vorposter das war nicht nur visuel ;)
Im Video nicht, aber lies mal seine Frage. Er hat gefragt ob es soetwas gibt ohne Damage... also visuell und das gibt es ... also warum behauptest du es gäbe sowas nicht !?
09/08/2010 02:03 .undefined#12
Quote:
Originally Posted by btm1337 View Post
Im Video nicht, aber lies mal seine Frage. Er hat gefragt ob es soetwas gibt ohne Damage... also visuell und das gibt es ... also warum behauptest du es gäbe sowas nicht !?
Ich hab gesagt dass man damit Waffen holen konnte die es wahrscheinlich nie in unserem Warrock geben wird! :facepalm:
09/08/2010 02:21 -J0ker-#13
ich glaub das geht noch aber da must du richtig in den server rein und das ist sehr gefährlich
09/08/2010 03:06 ★Hoheit D.★#14
das ist nicht nur gefährlich sondern das kann sehr teuer werden ^^
es war mal ein hack angriff auf die server. Die wurden dan alle mal so für ne stunde runtergefahren......keine ahnung was dabei rausgekommen ist