Alles übers Hacken

09/07/2010 22:12 ♠As♠#1
Hi,
Ich dachte ich mach mal einen Thread für die jenigen die Hacken wollen oder damit anfangen und für diese Leute die immer diese unötigen Threads machen in dem ich alle allgemeinen dinge über das Hacken sage.Dies dient dazu das nicht mehr so Threads kommen wie Ist Hacken strafbar,was ist CE oder wie suche ich Values.Ich hoffe der Thread wird Sticked das es jeder angehende Hacker lesen kann!Also los.

Wie suche ich Values?

Was ist Cheat Engine?

**

Was ist ein Suspender?

Was sind Values?

Ist Hacken Strafbar?

Was ist Memory Hacking?

Was ist Recource Hacking?

Was ist die x7 datei?

Was ist ein Recource Tool?

Was muss ich können um zu Hacken?

Kleiner Update!!!
09/07/2010 22:15 King of dubai#2
nice

ty
09/07/2010 22:15 kamikze55#3
thx u :D
09/07/2010 23:17 freehuntx#4
Gut verbessert.
Viele wissen zwar schon was, was bedeutet, aber bekommst trotzdem ein Thanks für die mühe ^^

Und hoffentlich vermindert es Unnötige FrageThreads.
09/07/2010 23:27 coladose#5
Mhmpf, ich bitte den Beitrag von Honeysweet im Topic zu editieren, ist echt war so :o
09/08/2010 00:20 Mister Joy#6
Wofür braucht man bei dem ganzen GUI Kentnisse?

AutoIt und Visual Basic? Naja naja da haste dich aber sehr beschränkt. Wobei man im Grunde beides nicht benötigt.
09/08/2010 00:45 ♠As♠#7
mach ich in paar minuten kann auch 2 stunden dauern bin gerade schulisch beschäftigt aber ich mache es
09/08/2010 00:47 MrSm!th#8
Insgesamt finde ich die Zusammenfassung nicht sehr gelungen, das Wissen, das du vermittelst, hat man eigentlich selbst nach 1-2 Tagen.
Das ist so ähnlich wie dieses komische Tutorial von Esp3r damals, das war zwar Crap, enthielt aber noch ein paar mehr Informationen als dieser Thread.

Vielleicht wäre es mal gut, wenn du uns die Zielgruppe und das Ziel nennst, dann kann man besser bewerten, ob der Thread gut gelugen ist ;)

Quote:
Originally Posted by ♣As♣ View Post
Diese dinge:
- Am besten Visual Basic und/oder AutoIT kentnisse
(-Kentnisse in Cheat Engine)
-Kentnisse über das erstellen von GUIs (am besten)
das ist zb. schonmal grundlegend falsch