CA NA in Europa!?

09/07/2010 22:02 Syst3m Down#1
Combat Arms NA ist nun in Europa verfügbar! Wenn jemand weiß warum dann bitte Posten mir ist es heute aufgefallen!
09/07/2010 22:55 _Marcel_#2
CA NA lässt sich schon lange von der EU auß spielen ;)...
Es gibt genug TUTs die beschreiben wie:eek:, einfach SuFu nutzen.
09/08/2010 14:51 Syst3m Down#3
nein ganz ohne tuts^^ ich bin einfach mal wieder drauf gewesen ohne amerikanischen proxy funzt einwandfrei! die tuts kenn ich^^
09/08/2010 17:31 [K]iiba-x3#4
also bei mir ging es immer ... ich hatte nie probleme von hier aus auf na zu zocken ö.ö
09/08/2010 18:25 KingShoter#5
Trotzdem muss der Thread nicht sein...;)
Benutz enfach due SuFu und mach genau das nach was dir gezeigt wird, dann klappt es auch...;)
09/08/2010 18:59 Diablo_#6
Darf ich mal fragen warum man Combat Arms NA spielen will? Ich meine zwischen EU und NA gibt es doch keine großen Unterschiede oder doch?Hab da nicht so viel Ahnung.
09/08/2010 19:12 MicroWinner#7
wo kann ich so ein tut finden? ;D
09/08/2010 19:15 Lawliet#8
Meine güte kann hier niemand lesen?
Er sagt man kann NA ohne Proxy in EU spielen und ihr antwortet alles "Benuzu SuFu und befolge die Tuts"!
Und ja NA hat schon einige Unterschiede.
Einer ist z.B. der Super Soldier Modus.

Quote:
Originally Posted by ▲Ɖ̼̉ÎABLO▲ View Post
Darf ich mal fragen warum man Combat Arms NA spielen will? Ich meine zwischen EU und NA gibt es doch keine großen Unterschiede oder doch?Hab da nicht so viel Ahnung.
Und wiso frägst du ihn wenn du da nicht so viel Ahnung hast?
Und wiso schreibst du alles in Rot?
09/08/2010 19:45 Diablo_#9
Quote:
Originally Posted by iMaxxx View Post
Er sagt man kann NA ohne Proxy in EU spielen und ihr antwortet alles "Benuzu SuFu und befolge die Tuts"!

Du kannst nicht lesen. ich frage ihn WEIL ICH KEINE AHNUNG habe omg -.- Was ist das denn für eine dumme Frage...

Und ich schreibe alles in rot weil ich es so möchte.
09/08/2010 20:23 KingShoter#10
Quote:

Man kann CA NA nicht in NA so ohne weiteres spielen...;)
Also rede nicht mit wenn du keine Ahnung hast...;)
Man braucht einen Proxy oder man muss seine Mac IP umändern auf den Amerikanischen Mac IP Wert!...-.-

Quote:
wo kann ich so ein tut finden? ;D
Oben rechts im Browser Fenster ist ein Feld. Da gibt man einen Suchbegriff ein und wenn vorhanden bekommst du Vorschläge bzw. Threads werden dir angezeigt in denen es um dieses Thema ging.
09/08/2010 23:09 Lawliet#11
Das ist mir völlig egal ob es geht oder nicht...
Aber der Thread ersteller sagt es geht jetzt auch ohne Proxy und du Antwortest damit falsch!
09/09/2010 13:22 MicroWinner#12
sry, aberich finde hier echt keine tuts zu dem thema -.-

wäre nett wenn jemand eien link reinstellen könnte ansonsten ist es egal ich wollte eigendlich nur mal super sodier ausprobieren ^^
09/09/2010 14:02 KingShoter#13
Das ist zwar kein TuT zu dem Thema aber da wurde ein Ip-Hider und Proxy gepostet:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/09/2010 14:46 Diablo_#14
Quote:
Das ist mir völlig egal ob es geht oder nicht...
Aber der Thread ersteller sagt es geht jetzt auch ohne Proxy und du Antwortest damit falsch!
Das spielt doch garkeine Rolle ob es geht oder nicht.Du trägst genauso wenig zu dem Thread dazu wie wir im Moment :D

Er hat gefragt warum man es jetzt aus der EU spielen kann.

@ Threadersteller

Ich würde mal sagen mehr Umsatz ;) Mehr Spieler= Mehr potentielle NX Kunden oder? :)

Ich habe auch gelesen das es dort NX Chams gibt.NX Chams heißt so weil man es sich da für NX kaufen kann.So stand es in dem Sticky Thread.Stimmt das?
09/09/2010 15:03 Lawliet#15
Jo ich weiß nicht wiso es jetzt geht aber ganz sicher nicht um mehr Kunden zu gewinnen.
Und Kingshoter hats immer noch nicht verstanden.
Andscheinend braucht man jetzt keinen Proxy o.ä. mehr!