Hey Leute,
heute zeige ich euch wie man das Nick Name Change PX aktiviert, da viele [inklusive mir] es vorher noch nicht gewusst haben und es wissen wollen.
Ich werde euch's mal mit Bildern klarmachen.
Das Video ist unten :)
Fangen wir an.
Zunächst gehen wir auf die Homepage von WarRock : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ein Bild:Nun müsst ihr euch das Character Name Change (PX)noch im Store oder Ingame kaufen.
Hier ein Bild im G1-Store auf der Homepage:Als nächstes loggt ihr euch mit euren Daten ein.
Hier ein Bild:Dann geht ihr links auf euren Account.
Hier ein Bild:Darauf klickt ihr -> dann erscheint euer bisheriger Nickname -> da klickt ihr drauf.
Hier ein Bild:Daraufhin erscheint ein neues Fenster. Hier klickt ihr oben bei eurem Namen auf NickChange.
Hier ein Bild:Dann erscheint ein nächstes Fenster. Hier gebt ihr euren neuen Nickname ein.
Bei Confirm New Nickname müsst ihr den Namen einfach wiederholen.
Hier ein Bild:Im Namen muss keine Zahl sein -> kann aber.
Leider gehen keine Sonderzeichen mehr wie :
~ oder - oder .
Am Anfang darf keine Zahl sein.
Ich hoffe ihr habt alles verstanden.
Wenn nicht - ich stehe euch jederzeit zur Verfügung :)
Liebe Grüße
Spin™
P.S. Hier hab ich nochmal ein Video für euch gemacht :)
Schauts euch an und macht Kommentare ;D
heute zeige ich euch wie man das Nick Name Change PX aktiviert, da viele [inklusive mir] es vorher noch nicht gewusst haben und es wissen wollen.
Ich werde euch's mal mit Bildern klarmachen.
Das Video ist unten :)
Fangen wir an.
Zunächst gehen wir auf die Homepage von WarRock : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hier ein Bild:Nun müsst ihr euch das Character Name Change (PX)noch im Store oder Ingame kaufen.
Hier ein Bild im G1-Store auf der Homepage:Als nächstes loggt ihr euch mit euren Daten ein.
Hier ein Bild:Dann geht ihr links auf euren Account.
Hier ein Bild:Darauf klickt ihr -> dann erscheint euer bisheriger Nickname -> da klickt ihr drauf.
Hier ein Bild:Daraufhin erscheint ein neues Fenster. Hier klickt ihr oben bei eurem Namen auf NickChange.
Hier ein Bild:Dann erscheint ein nächstes Fenster. Hier gebt ihr euren neuen Nickname ein.
Bei Confirm New Nickname müsst ihr den Namen einfach wiederholen.
Hier ein Bild:Im Namen muss keine Zahl sein -> kann aber.
Leider gehen keine Sonderzeichen mehr wie :
~ oder - oder .
Am Anfang darf keine Zahl sein.
Ich hoffe ihr habt alles verstanden.
Wenn nicht - ich stehe euch jederzeit zur Verfügung :)
Liebe Grüße
Spin™
P.S. Hier hab ich nochmal ein Video für euch gemacht :)
Schauts euch an und macht Kommentare ;D
|
|