Angelbot using-Nachweisbar?

09/07/2010 20:13 Pipo1995#1
hallo Community,
wenn man von einem Gm/anderen spieler als angelbotter angeprangert wird, wiso sollte man dann eig bann kassiern? Niemand kann etwas nachweisen, oder doch?

mfg Pipo1995
09/07/2010 20:20 Martinp#2
:facepalm:
so
wenn du einen angelbot am laufen hast und dich irgendein spieler PNt kann dir NICHTS passieren
egal was sie schreiben^^

!DOCH! wenn ein [GM] dich PNt und du nciht antwortest, wirst du gebannt da du halt nciht antwortest. Außerdem gibt es die fishlogs. Dort kann man nachsehen wann du die Angel rausziehst. Da du immer mit der gleichen zeit die angel rausziehst kann man das damit beweisen ( korrigiert mich fals ich falsch liege)
09/07/2010 20:24 takasi#3
War bei mir so habe in 2 Tagen über 3000 Fische geangelt dann konnte man sich kurz nicht einloggen also jeder wurde einmal gekickt dann wurde ich gebannt naja habe genug Geld damit gemacht
09/07/2010 20:24 .Guerrero#4
Ja einserseits gibt es die fishlogs und dann reicht es schon wenn er dich beim angeln anschreibt und du nicht reagierst bannen, da es ja offensichtlich ist, dass nicht du es bist der angelt.
09/07/2010 20:28 Whit3W0lf#5
Ja wenn man angelt ihrgend wo in die Berge teleportieren aber wenn sie in Logs schauen nützt das aber nicht!! aber sonst von Pns schon^^
09/07/2010 20:29 Elbenklon#6
Im Nachhinein natürlich nur durch die Logs nachweisbar und nicht durch Aussagen von irgendjemandem.Dennoch merken es die GMs leicht,wenn sie dich während dem Botten anschreiben und nichts zurückkommt...Gibt zwar gute Bots,die Antworten geben,aber so sicher ist das dann auch wieder nicht.
09/07/2010 20:35 .Guerrero#7
Quote:
Originally Posted by Elbenklon
Gibt zwar gute Bots,die Antworten geben,aber so sicher ist das dann auch wieder nicht.
genau weil die jetzt schon spezifische fragen stellen wie : wie heiße ich.
09/07/2010 20:41 Pipo1995#8
Wenn ich nicht auf ne pn zurückschreibe kann ich doch auch sagen das ich Kontakt mit anderen menschen nicht mag, was sollen die gms dagegen machen?
09/07/2010 21:09 YouFailed#9
Dich bannen
09/07/2010 21:33 .Guerrero#10
Also ersmtla ist das schon ein totaler wiederspruch in sich du spielst ein MMORPG magst aber keinen kontakt mit Menschen.... ist klar und außerdem hast du dann einfach zu antworten sonst wirst du gebannt, da hilft auch nicht zuschreiben gerade keine lust bin gerade so beschäftigt mit angeln.
09/07/2010 21:40 YouFailed#11
Quote:
Originally Posted by felix12345 View Post
Also ersmtla ist das schon ein totaler wiederspruch in sich du spielst ein MMORPG magst aber keinen kontakt mit Menschen.... ist klar und außerdem hast du dann einfach zu antworten sonst wirst du gebannt, da hilft auch nicht zuschreiben gerade keine lust bin gerade so beschäftigt mit angeln.
This.
09/07/2010 23:46 Schaku#12
Ich war mal bei als ein spieler gebannt wurde also 1. PNT euch der GM. 2. er wird euch kurz weg porten falls ihr nicht antwortet sie müssen VID`s als beweiß da behalten bannen können sie erst dann wenn es festeht das ihr einen bot benutz.
09/08/2010 01:16 Iceside#13
Ich denke mal nicht, sie müssen dich sehen, und Beweise machen, das du Angelbottes.
09/08/2010 06:42 .InterveNtion.#14
also ich wurde auch fast gebannt wegen angelbot, doch ich war zum glück noch vorm computer. ich war friedlich am angelbotten dann kam ein lag und halbe minute später hat michn GA pnt und gefragt ob ich ihm helfen könne. ich hab dann hi geschrieben und er hat gefragt, ob ich zufrieden bin mit metin2. hab dann angelbot gestoppt und gesagt, dass ziemlich viele botter hier rumlaufn xD.
ja so wars bei mir gewesen