Dickes Problem

09/07/2010 17:16 _Headsh0t_#1
Seit gerade eben habe ich n Problem
Die ganze Zeit öffnet sich der Taschenrechner auf meinem Pc ohne das ich was mache. Jede 5sec öffnet sich ein neues Fenster davon.
Ich habe schon Pc neugestartet und lasse gerade Virenprogramm drüberlaufen

Das sieht dann so aus:

Mein Taskmanager:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2010 18:27 b0bh34d#2
schnell pc recovern wie vor einen tag und nix downloaden was man heute gedownloadet hatt
09/07/2010 20:22 HenryTheSir#3
Quote:
Originally Posted by b0bh34d View Post
schnell pc recovern wie vor einen tag und nix downloaden was man heute gedownloadet hatt
wenn der Virus, AdWare what ever ordentlich war werden dir auch die nichtmehr helfen

@ TE hast du den Sticky gelesen? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2010 22:13 LuCk3r#4
Was auch noch möglich wäre:
Also ich hab bei mir auf der Tastatur eine Taste mit der ich den Rechner öffnen kann, vielleicht du ja auch und die hängt bei dir fest?
09/07/2010 22:20 pup' derkalle#5
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Software herunter laden, checken lassen, log ins Forum von hijackthis posten. Die sagen dir, ob es ein Virus ist und wie man ihn entfernt, falls es einer ist.

lg
k1eR
09/09/2010 19:17 _Headsh0t_#6
Man ist das peinlich :D

Das war kein Virus, ich hab PC umsonst formatiert!

Ich hatte kurz davor trinken versehentlich auf die Tastatur verschüttet und die ist dadurch kaputt gegangen und hat immer den Taschenrechner geöffnet.
Ein weiteres Problem war, dass ich nicht richtig schreiben konnte da der "Strich" immer nach Links ging, so als ob man dauerhaft die Linke Pfeiltaste gedückt hielt.

Naja neue Tastatur angeschlossen und geht wieder :D
09/09/2010 22:15 LuCk3r#7
Da war ich wohl am nächsten dran :D. Alle denken immer sofort an Viren :p
09/10/2010 07:03 Kazaaa#8
#closed