WarRock PS Anmeldung

09/07/2010 16:57 Easy™#1
Hallo liebe Community,

da ich zurzeit viele Anfragen bzw. Bewerbungen bekommen habe,
kann ich leider nicht alle Bewerbungen ansehen bzw Abarbeiten.
Ich habe bissjetzt 3 Admins in dem Server die unter Elitepvper
bekannt sind unter : YaZZn´(Programmierer) >>NoOne<< (Erste Bewerber und direkt genommen) und Ich Easy.

Bitte Postet hier eure Bewerbungen. _Headsh0t_ wen du das Liest wir haben berreits einen Test Account für dich freigeschaltet. Die Daten bekommst du gleich Per- PM.

Wir sind uns einig geworden und machen den Server Kostenlos und für jeden Zugänglich. Es sind noch kleine "Bugs" da aber nicht wundern...(sind dabei sie zu beheben) Das kann noch paar Minuten dauern. >>NoOne<< wurde eben als Admin huntugefügt. Wir heißen D1-Admin-.... .

Also bitte hier bewerbungen hinzufügen.

Mfg D1-Team
09/07/2010 16:58 xB00xB00x#2
Kostet das ?

ich würd gern Admin sein !!!

was für eine Berwertung muss ich schreiben
09/07/2010 16:58 No0ne#3
Ich wurde bei ihnen als Admin angenommen. Der Server ist noch ein wenig verbuggt, und sie arbeiten hart darran, es zu fixxen. Es ist kein Fake um das mal an dieser Stelle klarzustellen.

Mfg >>NoOne<<
09/07/2010 17:00 Easy™#4
Ganz normale bewerbung bitte
09/07/2010 17:00 Yazzn™#5
Quote:
Wir sind uns einig geworden und machen den Server Kostenlos und für jeden Zugänglich. Es sind noch kleine "Bugs" da aber nicht wundern...(sind dabei sie zu beheben) Das kann noch paar Minuten dauern. >>NoOne<< wurde eben als Admin huntugefügt. Wir heißen D1-Admin-.... .
^this.
09/07/2010 17:00 Angeldust™#6
Les meine Nachricht auf deinem Profl und sag mir ob du sowas gebrauchen kannst :D
09/07/2010 17:01 xB00xB00x#7
Quote:
Originally Posted by >>NoOne<< View Post
Ich wurde bei ihnen als Admin angenommen. Der Server ist noch ein wenig verbuggt, und sie arbeiten hart darran, es zu fixxen. Es ist kein Fake um das mal an dieser Stelle klarzustellen.

Mfg >>NoOne<<
Ja ich find das sehr nice

aber es kostet ja Geld [Ich weiß wegen server server kosten immer Geld]

aber könntest Ja G1 waffen vk oder Neue machen so Könnt ihr da Geld Verdehen

könnt ihr pls Video machen ?

Wie man istalier oder so weil pserver muss im Date C: sein!!!!
09/07/2010 17:02 G-Ride#8
sollen wir jetzt bewerbungen für admin oder für normale user machen?
jo du könntest neue waffen machen und die die haben wollen geben geld aus die anderen nicht so wie metin p-server
09/07/2010 17:02 No0ne#9
Quote:
Originally Posted by zuio23 View Post
Ja ich find das sehr nice

aber es kostet ja Geld [Ich weiß wegen server server kosten immer Geld]

aber könntest Ja G1 waffen vk oder Neue machen so Könnt ihr da Geld Verdehen
Bitte alles lesen. Die sever sind für euch kostenlos gemacht worden.

Edit:
Quote:
Originally Posted by G-Ride View Post
sollen wir jetzt bewerbungen für admin oder für normale user machen?
GENAU
09/07/2010 17:02 Yazzn™#10
Quote:
^This. lesen
09/07/2010 17:03 Easy™#11
Dont Spamm ! Bewerbungen hier !!!
09/07/2010 17:04 ChamillionaireVenom#12
D.h ihr habt nen funktionierenden Warrock Privat Server der noch unter ein paar Bugs leidet aber sonst weitgehend funktioniert, und ihr sucht hier Mod´s oder Coder?
09/07/2010 17:05 G-Ride#13
Ja aber was für bewerbungen die die Admins werden wollen oder wenn wir normale User sein wollen?
09/07/2010 17:05 pl4ib0iix3#14
Und wo können wir den Pserver downloaden? :D
oder wurde er noch garnicht zum download gestellt?
09/07/2010 17:06 No0ne#15
ALLE BEWERBUNGEN FÜR ADMINS HIER