Problem: Verzauberte Klinge Bug fixxen???

09/07/2010 15:54 RealFreak#1
Edit:
So nach Tests
Wenn ich mit Tp-Absorb irgendwelche Mobs haue die UNTER meinem Level sind kehrt sich der Effekt von Tp-Absorb irgendwie um(kann mir sonst nicht erklären wie ich 45k Life bei Wildhunden mit 1900 Deff verlieren kann).
Meine Frage ist:
WO finde ich die Wirkung von Tp-Absorb und OB mir vielleicht bitte jemand die richtige Berechnung geben könnte, da ich es nicht allzu toll finde dass jetzt Wasus sowas von im Pvm benachteiligt sind.

MfG realFreak
09/07/2010 16:03 .M3nTal0™#2
ich versteh nicht ganz was du meinst ?

bitte etwas besser erklären ;)
09/09/2010 13:33 RealFreak#3
du machst Verzauberte Klinge an, haust Mobs die unter deinem Lvl sind(z.b. hauste mit lvl 50 Wildhunde) und bekommst dann extrem viel dmg ab.
Also der gesamte Tp-Absorbieren Bonus ist verbuggt.

Wo finde ich die Berechnung bzw Wirkung von Tp-Absorb(Serverside und Clientside vermut ich mal) und was muss ich da richtig eintragen?

Hab Video dazu gefunden:

habe den auf meinem Server und möchte den gerne beheben xD

MfG RealFreak
09/13/2010 12:42 «_ƵιLɛX_»#4
also ich habe dieses problem auch und zwar wen ich ein mob mit zb. 5000hp, 30000 dmg reindrücke und tp abso drinne habe dadurch die tp abso ins negative geht....das ist aber nicht nur bei vzk so sondern auch wenn man tp abso auf nem eq teil hat....(habs bemerkt mit 40% tp abso im dt bei 50k dmg mit einem umhang down in der ersten ebene ... mit nem krieger)nur bei vzk merkt man des übeler weil es da pro treffer macht und aufm eq nicht pro treffer --> siehe wiki

habe mal zurz nen vid gemacht (sry für kack quali)
man stirbt eig deswegen nicht aber man bekommt - hp am schluss und wen man dan 1 dmg abbekommt ist man logischerweise tot -.-"

also pls helft uns ;)

MfG ZiLeX
09/13/2010 13:46 VeN.#5
Ich glaube nur an der Klinge hängts nicht
bei mir wars so wo ich immer noch Boni's dazu hatte also egal was außer + TP du für Bonis hast wie z.B Regi oder Absorb glaub Klinge + Absorb dazu als Boni verursachen den Bug
War bei mir so dann entfernt der eigentliche Grund war das es einfach zu viel ist
den ein P-Server hat deutlich höhre Bonis als z.B de und guck in De gibts den Bug auch nich
Bin mir nich sicher war nur bei mir so - reine Theorie :S
09/13/2010 13:50 MC_Muffin#6
Wenn man VZK an macht und schnell aufem Gaul draufsteigt, ist das so, soweit ich weiss..
09/13/2010 16:29 «_ƵιLɛX_»#7
des ligt meinermeinung nach nur an dem boni und zwar dass des mob dan bei nem zuhohen schlagdmg - hp hat und dadurch die 10 20 30 % wv auch immer tp abso sind von den - hp genommen werden also bekommst du kein hp dazu sondern weg :confused: aber wie behebt man des problem?:confused:
09/13/2010 16:36 .Shade#8
kann man leider nicht fixxen bzw kann man aber hat noch keiner pub gemacht