Hallo E*PvPer´sDie neuste Version und erste richtige Version mit Menüs usw. ist endlich fertig ;D, nun wollte ich sie hier veröffentlichen. Die Version hat nun ein Menü dh. die Version ist übersichtlicher, hat nun ein Waffenpedia mit 25 Waffen und noch mehr Neuerungen.
Bilder:
Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT von setup.exe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 0 zu 43
VT von Programm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch 0 zu 43
Kein Virus nur ein Tool ;D
Falls ihr Fragen, Vorschläge für dieses/nächstes Tool habt dann schreibt es hier rein oder per pn an mich :)
Falls das der Link/ Programm nicht klappt bitte melden.
Habt Spass damit euer likegta.
Bilder:
Downloadlink: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
VT von setup.exe : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 0 zu 43
VT von Programm: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch 0 zu 43
Kein Virus nur ein Tool ;D
Falls ihr Fragen, Vorschläge für dieses/nächstes Tool habt dann schreibt es hier rein oder per pn an mich :)
Falls das der Link/ Programm nicht klappt bitte melden.
Habt Spass damit euer likegta.