Wii gg Ps3 Tauschen?

09/07/2010 14:52 G-Ride#1
Wii gg Ps3?
Hi also ich habe eine Wii wo 200+ Spiele drauf sind (umgebaut )
und mein Onkel hat ne PS3 und wollte lieber ne Wii und fragrte mich ob ich Tauschen will er hat glaub ich 3 Spiele was meint ihr??
PS habe noch Gitarre und viel mehr für die Wii
09/07/2010 15:04 Status#2
Also ich habe selber eine Wii sowie eine Ps3, und kann dir sagen, wenn du Spiele ab 16+ zocken darfst, ist die Ps3 eindeutig besser ;)
09/07/2010 15:55 Volug#3
Thread gibts bereits in Off-Topic x.x Bin dafür den hier zu closen und den anderen zu verschieben^^

Ansonsten: Wii ist super für dich würd ich sagen. Da gibts auch Shooter ab 12(Space Shooter z.b. statt Blut, grüner schleim etc.) xD Also ich empfehl dir die Wii, wie du in meinen Post in Off-Topic siehst, hats vorteile wii zu behalten und bis 2011 Wiimotion warten. Kommen noch einige Shooter o,o
09/07/2010 16:37 .Macheda##4
Quote:
Originally Posted by LinktheBloody View Post
Thread gibts bereits in Off-Topic x.x Bin dafür den hier zu closen und den anderen zu verschieben^^

Ansonsten: Wii ist super für dich würd ich sagen. Da gibts auch Shooter ab 12(Space Shooter z.b. statt Blut, grüner schleim etc.) xD Also ich empfehl dir die Wii, wie du in meinen Post in Off-Topic siehst, hats vorteile wii zu behalten und bis 2011 Wiimotion warten. Kommen noch einige Shooter o,o
ähhhh nein PS3 ftw naja muss er wissen :p
09/07/2010 16:46 Krakatoas#5
Ich quote hier mal Noxians sehr passenden Post, für die Leute, die nicht in den anderen Thread geguckt haben:

Quote:
Originally Posted by Noxian View Post
"Blabla.. Wii ist kaka und PS3 ist ja sooo viel geila!"

Mit richtigen Argumenten kommt hier keiner.
Fanboys eben.. naja..
Die Wii ist keinesfalls eine schlechte Konsole. Das Problem ist eben nur, dass sie eine andere Altersgruppe ansteuert als 360 und PS3. Nur weil es für 15+ keine guten Spiele mehr gibt (... obwohl es diese schon gibt, aber wenn man sich nicht auskennt, dann ist es doch viel einfacher scheisse zu labern), heisst das automatisch nicht, dass sie scheisse ist.

Ich persönlich würde dir jetzt auch raten den Tausch anzunehmen, da es einfach Spiele gibt, die für dich interessanter sind.
Außerdem machst du ja nicht wirklich finanziellen Verlust, da du Spiele für die Wii.. du weisst schon ;>
Und so 'n Doppelthread ist auch nicht in Ordnung.
09/07/2010 16:59 G-Ride#6
ja habe schon an mode geschrieben er soll den hier löschen und aus ot hierher verschieben
09/07/2010 17:20 Status#7
Naya, schlussendlich bleibt es dir überlassen.
Wäre aber gut, wenn du hier mal schreiben würdest, was für Spiele du so spielst, also Shooter/RPG etc, und halt ob du du die Wii Steuerung besser findest als die der Ps3.

Das sind Faktoren, die wichtig für so eine Endscheidung sind.
09/07/2010 19:43 Volug#8
Quote:
Originally Posted by LASERKRAFT 3D ♥ View Post
ähhhh nein PS3 ftw naja muss er wissen :p
Und das "ähhhh nein" soll auf was die antwort sein? <.<
Nur weil viele super Spiele nicht unbedingt nicht ab 16+ sind, heißt es nicht dass die 12+ schlechter sind. Ich finde sogar die Spiele über +16 sind meistens alle gleich, PS3 ist für RPG Fans, die stundenlang leveln wolln um den und den boss besiegen zu können, indem sie nur klicken "Superduperattacke einsetzen". Endlos ödes Kampfsystem. Wii ist mehr was für welche die Abwechslung brauchen.
09/08/2010 00:47 hi im andi#9
Verkauf die Wii und kauf dir ne Xbox :P
Ne...
Wenn du auf Shootern und co stehst dann würde ich sie tauschen.
Aber falls du diesen Kinder gespiele magst dann behalt sie.
09/08/2010 00:53 Phenom111#10
Also ich würde aufjedenfall die Ps3 nehmen an deiner Stelle. ;)
09/08/2010 01:19 >>Darklight<<#11
Quote:
Originally Posted by cphp View Post
Verkauf die Wii und kauf dir ne Xbox :P
Ne...
Wenn du auf Shootern und co stehst dann würde ich sie tauschen.
Aber falls du diesen Kinder gespiele magst dann behalt sie.
Noob ;) (natürlich net bleeidgent gemeint)

Ich fühl mich bei der Aussage immer so angegriffen Wii sit einfach geil wegen der Steuerung (naja ok jetzt haben xbox und ps nachgelegt mit move und kinetic) und es ist eben geil für party spiele wenn man oft zu 3-4 spielt sonst ist die wii eig. recht eintönig die richtigen klassiker überzeugen mich auch net mehr so wirklcih aber wenn man oft mit kollegen nachbarn geschwistern was auch immer spielt ist die wii echt geil und um längen besser als die ps3 aber als solo speiler der die rollos im sommer am Tag runter gibt und mal n neues spiel durch zocken will ist die ps3 eindeutig besser so zwischendrin gibts eig. nix :)
09/08/2010 03:12 Volug#12
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Noob ;) (natürlich net bleeidgent gemeint)

Ich fühl mich bei der Aussage immer so angegriffen Wii sit einfach geil wegen der Steuerung (naja ok jetzt haben xbox und ps nachgelegt mit move und kinetic) und es ist eben geil für party spiele wenn man oft zu 3-4 spielt sonst ist die wii eig. recht eintönig die richtigen klassiker überzeugen mich auch net mehr so wirklcih aber wenn man oft mit kollegen nachbarn geschwistern was auch immer spielt ist die wii echt geil und um längen besser als die ps3 aber als solo speiler der die rollos im sommer am Tag runter gibt und mal n neues spiel durch zocken will ist die ps3 eindeutig besser so zwischendrin gibts eig. nix :)
Meine Worte. Aber für SoloSpieler find ich die Wii auch ganz gut. Mir machts auf jedenfall ne Menge Spaß. Und es sind difinitiv nicht alles KinderSpiele für 10 und drunter. Man muss nur richtig nach Spielen suchen.
09/08/2010 07:08 pup' derkalle#13
Sorry, aber das ist gelaber. Wir haben eine Zeit lang mit 4 - 8 Spielern Tekken6 gezockt und StreetFighter gezockt. Natürlich immer nur 1v1 aber trotzdem, Gewinner bleibt, Verlierer gibt ab. Wir hatten etliche Spielstunden Spaß. Habe mir vor ein paar Wochen Naruto gekauft - Dies wurde auch täglich zu 2. gezockt. Nach jeder Mission abgeben und so, auch dass hat immer Spaß gemacht.

Natürlich hat die Wii da einen kleinen Vorteil, und zwar den, dass auch mehr als 2 gleichzeitig, mit den richtigen Spielen, spielen können. Das wird sich mit Move ändern.
09/08/2010 09:36 TechBoX#14
Ps3 yay!
09/08/2010 14:42 hi im andi#15
Quote:
Originally Posted by >>Darklight<< View Post
Noob ;) (natürlich net bleeidgent gemeint)

Ich fühl mich bei der Aussage immer so angegriffen Wii sit einfach geil wegen der Steuerung (naja ok jetzt haben xbox und ps nachgelegt mit move und kinetic) und es ist eben geil für party spiele wenn man oft zu 3-4 spielt sonst ist die wii eig. recht eintönig die richtigen klassiker überzeugen mich auch net mehr so wirklcih aber wenn man oft mit kollegen nachbarn geschwistern was auch immer spielt ist die wii echt geil und um längen besser als die ps3 aber als solo speiler der die rollos im sommer am Tag runter gibt und mal n neues spiel durch zocken will ist die ps3 eindeutig besser so zwischendrin gibts eig. nix :)
Entweder du weißt nicht was noob heißt oder ka.
Was nützt dir die "geile" Wii steuerung wenn du ein absoluter Shooter fan bist?(War einfach mal ein Beispiel.)