Coder Gesucht!

01/21/2007 15:07 hiddendarkness#1
Guten Tag zusammen.

Wie in dem Titel schon erwähnt , suche ich einen netten Coder der mir dieses Design :

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

codet.

Ob php , html etc. entscheidet ihr.

Es handelt sich hierbei um eine Fanpage (soweit ich weis die erste Deutsche zu Pristontale 2 überhaupt.) des Nachfolgers des überaus beliebten MMORPGs Pristontale.

2 .de Domains + webspace mit mysql und sonst allem was man so braucht sind vorhanden :

P.S: Entschuldigt die Rechtschreibfehler etc. , sowie die "fetten" Balken bei Media , es handelt sich hierbei um einen edit fehler den ich während der formatierung zu jpg übersehen habe. (ist in der .PSD bereits abgeändert)

MfG hidden
01/21/2007 20:12 reijin#2
was du machen könntest:
die swf-datei besorgen und 1:1 die Page kopieren. (ist aber verboten XD - denk ich)
oder du veränderst die swf mit dem Flash-Decompiler

das währe eine möglichkeit - aber rein Rechtlich muss man es nachbauen sonst ist es ein klau.
01/21/2007 20:14 hiddendarkness#3
ehm welche page denn? o,o
dir ist schon klar, dass ich das selber designed hab?

MfG hidden
01/21/2007 20:23 reijin#4
Quote:
Originally posted by hiddendarkness@Jan 21 2007, 20:14
ehm welche page denn? o,o
dir ist schon klar, dass ich das selber designed hab?

MfG hidden
ehm... ich glaube ich habe dich misverstanden.... sry
also das ist ein von dir entworfenes Design, welches du mit Photoshop erstellt hast??? (also erstmal: alle achtung, sehr nice :) )
und dann:
also ich vermute, dass man das am einfachsten mit Flash hinbekommt. das ist echt einfach.
Saug dir mal die Flash MX demo und versuch dich mal dran! das mit dem designen ist da sehr einfach (vorhandene Interfaces und Menüs) die musst du dann nurnoch mit den vorhandenen Bildern ersetzen :)
also so würde ich das als Voll-N00b machen ;)

Gruß :)
01/21/2007 20:26 hiddendarkness#5
alles klar danke dir werd mir dann wohl ma eben flash saugen =).
Falls ichs nich hinbekomme poste ich einfach nochma ^^`.

MfG hidden
01/22/2007 07:21 Ganjaaa#6
ich bastel dir das gerne zusammen (das ist zumindest das einzige wo ich mir 100 pro sicher sein kann das ich es kann)

nur 1 problem das design wird bei mir ned angezeigt ;)

aber wenn ichs habe bastel ich dir die page mit allem drum und dran also PHP+Mysql, ACP usw
nur wenn dus dazu brauchst nen forum ;) da traue ich mich ned so richtig ran ein einfaches kann ich dir machen
aber sowas komplexes wie phpbb oder burnboard kann ich ned dazu fehlt mir die zeit

p.s. ich kannst dir auch in flash machen ;) ich habe das ganze macromedia packet
01/22/2007 14:34 reijin#7
Quote:
Originally posted by Ganjaaa@Jan 22 2007, 07:21
[...]aber sowas komplexes wie phpbb oder burnboard kann ich ned dazu fehlt mir die zeit.
phpbb ist nicht komplex - das hab sogar ich zum laufen gebracht^^
da gibts nen Installer und ein interface zum einfachen administrieren - also phpBB ist echt kein ding ;)
das ist ruckzuck down, aufm Server, installiert, konfiguriert und einsatzbereit. :)

Gruß
01/22/2007 16:53 Ganjaaa#8
lol sry ich glaube das ist ein missverständniss solche fertig boards zu installieren ist nicht das problem
ich meine so eine foren system selber zu schreiben
ich schreibe mir alles was ich selber brauche selber da weiß ich auch was ich hab nur mir fehlt die zeit ein großes forum selber zu schreiben
01/22/2007 20:31 reijin#9
Quote:
Originally posted by Ganjaaa@Jan 22 2007, 16:53
lol sry ich glaube das ist ein missverständniss solche fertig boards zu installieren ist nicht das problem
ich meine so eine foren system selber zu schreiben
ich schreibe mir alles was ich selber brauche selber da weiß ich auch was ich hab nur mir fehlt die zeit ein großes forum selber zu schreiben
aber du kannst vllt nicht so auf die Sicherheit zählen.
Ich weiß ja nicht wie gut du bist, aber auf jedenfall kann es sehr viel besser sein Forensoftware zu kaufen bzw phpBB zu saugen, denn im Punkto sicherheit kannst du da auf der sicheren seite sein. - allerdings ist hier die warscheinlichkeit größer, dass Exploits bekannt werden und dem Board schaden. So gesehen kann ein eigens geschaffenes Board auch wieder sicher sein.. wie immer ist es das Problem mit dem ewigen Pro und Contra :rolleyes:

gruß :)
01/23/2007 16:47 Ganjaaa#10
naja ich decke immer alles von der sicherheit ab in denn fall verzichte ich lieber auf einiges wenn es dafür sicherer ist

und in punkto phpbb und sicher

01/23/2007 18:25 reijin#11
Quote:
Originally posted by Ganjaaa@Jan 23 2007, 16:47
naja ich decke immer alles von der sicherheit ab in denn fall verzichte ich lieber auf einiges wenn es dafür sicherer ist

und in punkto phpbb und sicher

ich habe nie gesagt dass phpBB sicher ist, ich sagte lediglich, dass es sicherer sein KANN
aber aufgrund der Tatsache, dass es oft vertreten ist steiht die Zahl der public exploits^^
01/25/2007 08:32 Ganjaaa#12
najud sicherheit ist eh sone sache ich sag immer kein system ist sicher solange ein mensch dahinter steht
denn menschen machen fehler und diese fehler muss man nur finden

ich hatte mal vor geraumer zeit ein paar exploits für phpbb geschieben aber hatte dann kein bock mehr weil mich das immer angekotzt hatt immer wieder neu alles zu durchsuchen

wobei ich mich langsam frage warum evt für irgenwelche kiddys die sich freuen wenn sie ein fertiges programm in denn händen haben wo sie nur noch das ziel eingeben und auf nen taste drücken müssen um die PWs zu bekommen
(Ja das sind die wahren hacker XD XD )