Schüleraustausch zu zweit?

09/07/2010 13:25 Ludekk#1
hey,

ich würde in 2 jahren, sprich 2012 gerne nach amerika in eine gastfamilie. ein kollege von mir will das auch machen, desshalb würden wir gerne in eine gemeinsamme familie. meine erste frage ob sowas überhaupt geht. außerdem hat meine lehrerin mir gesagt das es organisationen gibt die geld dafür nehmen und welche die es umsonst machen. dann habe ich mich mal ein wenig im internet umgeschaut und bei den meisten seiten steht ca. 7.000€-€10.000€, aber das ist mir 'n bisschen zu viel :o desshalb meine zweite frage ob jemand von euch eine organisation kennt die sowas umsonst, oder zu billigeren preisen macht.

das wars erstmal. hoffe jemand kann mir helfen. ;)

Lg
09/07/2010 13:27 BoXxX#2
reichts nicht auch im gleichen ort zu sein? nur mal so ne überlegung wenns da in dem ort /stadt w/e 2 familien gibt die das mitmachen wärs doch auch ok oder nich?
ansonsten kenn ich mich da leider nch weiter aus ;/
09/07/2010 13:35 Ludekk#3
kla, würde auch reichen. aber ich meine wenn's möglich ist, warum sollten wir's dann nicht annehm?
09/07/2010 13:55 BloodyMustang#4
Ich finde so was irgentwie scheisse ...
09/07/2010 14:02 Ludekk#5
Quote:
Originally Posted by #FaiL View Post
Ich finde so was irgentwie scheisse ...
Musst es ja nicht machen? ô.O
09/07/2010 14:05 BloodyMustang#6
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
Musst es ja nicht machen? ô.O
Werd ich auch nicht aber ich weiss nicht was daran so toll sein soll in ner Amerikanischen Familie den haushalt zu schmeißen?

Und wer weiß vlt sind das irgentwelche pyshos?

gestörte?
09/07/2010 14:06 Ludekk#7
Quote:
Werd ich auch nicht aber ich weiss nicht was daran so toll sein soll in ner Amerikanischen Familie den haushalt zu schmeißen?

gestörte?
erstmal aus meinem kleine kak kaff raus kommen, dann englisch verbessern, neue sachen kennen lernen usw :o
09/07/2010 14:07 Ic3CrEam<3#8
Quote:

gestörte?
Lass dein dummes gespame und bleib beim thema

Ich such mal für dich ;)
09/07/2010 14:11 BloodyMustang#9
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]