E*PvP "Vip" Hack

09/07/2010 12:44 °SiiLv3RST4R°#1
Hallo Com.
Wollte mal Fragen ob Vllt alle hacker mal Zsm über Skype Teln könnten um einen kleinen VIP hack zuerstellen .
Soll kein richtiger werden Vllt Ein aimbot , 1hit Kill ,
Wall hack und das wärs dann auch :rolleyes:
Weil Ehh Ich finde es ehrlich gesagt LW mit No Smoke Boxes ^^
Aber ich bin dankbar ô.ô
Naja Wen jemand Ideen hat vllt einfach Posten ô.ô
€: Bitte Nicht Böse sein wen das ein Hackerrequest is dann einfach closen :(
09/07/2010 12:47 [L33D]Ausweider#2
Das waaer echt gut nur ich glaub nicht sehr viele hier können coden... Und aimbot oder 1hit alleine wuerde es auch tun ..
09/07/2010 12:49 Ri¢hi™#3
NE IDEE WäRE AUCH die nt sniper dll zu zerlegen und die codes herraushohlen und nen cleanen walk through wall hack machen
09/07/2010 13:04 Risiko No.1#4
Alle hacker???? LOL denkste jeder hacker kann auch einen erstellen? und wenn nur 3 leute zusammen kommen und dann ein hck erstellen dann wird er wieder geptacht und dann -.-

Ich könnte zwar coden ABER kannst du das auch? weil wenn du es nich kannst macht man so ein Treahd nich wenn du es kannst probier es erstmal ;) ich gflaube du weißt garnich wie schwer das ist ;)

Naja ansonsten willste hotkey oder D3D hack weil bei D3D brauchste noch einen designer xDD
09/07/2010 13:41 °SiiLv3RST4R°#5
Nein ich kanns nicht :( Aber du musst ja auch nicht gleich rummeckern ;P
Da Oben Rechts gibts so nen roten Button Drück drauf ;P
@Richi_15 Wär ne Idee Aber ich weiß nicht wie man sowas macht ^^ Weißt du das?
09/07/2010 13:45 Latschko#6
Uh genau ich guck mal in die NTSniper.dll wollte es eigentlich schon vorgestern machen aber verpennt
09/07/2010 13:50 ​strYker#7
So viele gute Coder haben wir hier eigentlich gar nicht.. aber wenn Interesse bestehen sollte, können diejenigen sich ja mal per PN austauschen.

Mal sehen was die Zeit so bringen wird.

~closed~