Darkorbit "Bot" versuch

09/07/2010 02:22 Klenix123#1
Also gleich am anfang, das ist kein bot sondern nur ein versuch,

Also, hab jetzt die ersten verusche mit bewegung des schiffes,
hab euch jetzt mal den "Versuch" hochgeladen.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]




X: sind die ersten koordinaten.
Y: die zweiten.

Also glaubt ihr das ich es schaffen kann nen richtigen bot zu proggren?

Bin erst seit 2 wochen wieder dran.

Virusscan:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/07/2010 02:24 Klenix123#2
Fals ihr nicht richtig gelesen habt, das ist kein bot, sondern damit kannst du dein schiff an die koordinaten, die über der minimap stehen steuern.
11/04/2012 21:37 bjornrex#3
de link ????????????????

link ??????????????
11/04/2012 21:47 Yakuza™#4
Wieso pusht ihr einen über 2 Jahre alten Thread :facepalm:
11/04/2012 21:48 Evron.#5
Close please :D
11/04/2012 21:55 Lawliet#6
#closed