Also gleich am anfang, das ist kein bot sondern nur ein versuch,
Also, hab jetzt die ersten verusche mit bewegung des schiffes,
hab euch jetzt mal den "Versuch" hochgeladen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
X: sind die ersten koordinaten.
Y: die zweiten.
Also glaubt ihr das ich es schaffen kann nen richtigen bot zu proggren?
Bin erst seit 2 wochen wieder dran.
Virusscan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Also, hab jetzt die ersten verusche mit bewegung des schiffes,
hab euch jetzt mal den "Versuch" hochgeladen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
X: sind die ersten koordinaten.
Y: die zweiten.
Also glaubt ihr das ich es schaffen kann nen richtigen bot zu proggren?
Bin erst seit 2 wochen wieder dran.
Virusscan:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]