Bot pausiert nach jedem Script

09/07/2010 02:20 sohrex#1
Hi,

Ich hab folgendes Problem beim D2NT 3.1, wenn ich mehrere Boss Skripts "aktiviere" wird nach jedem Skript pausiert, es passiert gar nichts, erst wenn ich die PAUSE Taste drücke gehts weiter.. Auch beim Rush-Bot is es das selbe, nach jedem Akt muss ich wieder PAUSE Taste drücken damit es weiter geht :(. Hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte?
Sobald ich nur ein Skript drin habe z.B. Baal dann funktionierts einwandfrei.. Wie schon gesagt ich benutze den Standard D2NT 3.1 + Improved Item Log, Leechbot, Rushbot, Full rv prio, advanced statistics und modded NTAttack für Hdin.

Sinc
09/07/2010 12:00 kal_el#2
dann nimm doch gleich den von sternenlooper ?!?
09/07/2010 13:07 sohrex#3
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
dann nimm doch gleich den von sternenlooper ?!?
Hab ich schon.. Bei dem hatte ich ca nach jedem 10ten baal run nen restart und viele Waypoint failed, bei der von mir gemoddeten nichts.. Und das auch nach 500 runs, ich würde gerne bei dieser Version bleiben.
Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich den Manager starte und beim ersten Run mehrere Bosse aktiviere bleibt er wie oben schon genannt dann nach z.b. Gräfin stehen und verlasse das Spiel dann von Hand, wenn ich jetz nach so einem Run nur noch Baal aktiviere dann bleibt er komischerweise auch nach dem Baal Kill im Run stehen und sagt Next Game und das wars..
09/07/2010 22:21 kal_el#4
na vielleicht hast ja den rush-bot noch mit an.. muss halt die config mal checken..
oder im manager den falschen entry-point..wer weis.
09/08/2010 00:28 sohrex#5
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
na vielleicht hast ja den rush-bot noch mit an.. muss halt die config mal checken..
oder im manager den falschen entry-point..wer weis.
Das hab ich schon alles durch die Suche gefunden und mehrfach gecheckt, Fehlanzeige!

Das Problem ist zwar nicht gelöst jedoch bin ich jetzt auf D2BS umgestiegen und überaus glücklich :)

kann geclosed werden, danke trotzdem!