Moin -
hier release ich mal meine Version der "Guild Wars API".
Funktionen könnt ihr euch aus den einzelnen befehlen selber basteln,
wird ja nicht soo schwer sein.
Undetected -> 07.09.2010
UPDATE: 28.09.2010
HaveFUN and enjoy!
hier release ich mal meine Version der "Guild Wars API".
Funktionen könnt ihr euch aus den einzelnen befehlen selber basteln,
wird ja nicht soo schwer sein.
Undetected -> 07.09.2010
UPDATE: 28.09.2010
- Neue Funktionen ab -> $GW_Resign
- Fenster benennt sich nun in "Guild Wars | [CharName]" um (GWCA like)
- GW_BuyItem hinzugefügt Parameter: (ID, PreisInGold)
- GW_BuyIdKit FIX -> Nur bei Händlern mit allen Items ansonsten GW_BuyItem benutzen!
- Overflow FIX [CRASH] bei langer Laufzeit
PHP Code:
Global Enum $GW_Test = 0x1, $GW_Travel,$GW_SwitchMode,$GW_UseSkill,$GW_MoveTo,$GW_InviteNPC, _
$GW_Dialog,$GW_OpenChest,$GW_SetSkillbarSkill,$GW_SellItemBySlot, _
$GW_SetGraphic,$GW_Console,$GW_IdentItemByID,$GW_MoveToV3, _
$GW_GetMapID,$GW_GetOwnCoord,$GW_FindIdKid, _
$GW_GetItemByModelId,$GW_IdentBag,$GW_GetItemId,$GW_GetBagItems, _
$GW_Connection,$GW_Experience,$GW_TitleGamer,$GW_TitleTrackKurzick, _
$GW_TitleTrackLuxon,$GW_TitleCommander,$GW_TitleParty,$GW_TitleSweet, _
$GW_TitleLightbringer,$GW_TitleNorthMastery,$GW_TitleDeldrimor,$GW_TitleAsura, _
$GW_TitleNorn,$GW_TitleVanguard,$GW_TitleSunspear,$GW_TitleDrunkard,$GW_TitleWisdom, _
$GW_TitleUnlucky,$GW_TitleLucky,$GW_TitleTreasure,$GW_MoneyStorage,$GW_MoneySelf, _
$GW_MaxLuxonFaction,$GW_CurrentLuxonFaction,$GW_MaxKurzickFaction, _
$GW_CurrentKurzickFaction,$GW_MaxBalthFaction,$GW_CurrentBalthFaction, _
$GW_Dead,$GW_Ping,$GW_LoggedIn,$GW_Name,$GW_Email,$GW_MoveToKeepRunning,$GW_LoadScreen, _
$GW_MoveToStoppAll,$GW_CurrentID,$GW_UseItem,$GW_LeaveGH,$GW_DropGold,$GW_CommandHero, _
$GW_ChangeGold,$GW_AddHero,$GW_KickHero,$GW_CommandAll,$GW_EquipItem,$GW_KickNpc,$GW_TravelGH, _
$GW_GetRarity,$GW_IdentItemBySlot,$GW_BuyIdKit,$GW_BuyItem,$GW_MoveItem,$GW_QuestReward,$GW_GetQuest,$GW_Resign, _
$GW_ReturnToOutpost,$GW_CurrentEnergie,$GW_MaxEnergie,$GW_CurrentHP,$GW_MaxHP, _
$GW_IsCasting,$GW_SkillRecharge,$GW_GoNPC,$GW_GetNearestNPCToCoords,$GW_GetNextItem,$GW_PickUpItem, _
$GW_GetNearestItem,$GW_AgentIsCasting,$GW_CurrentTargetID,$GW_GetItemModelId, $GW_GetNearestAgentToCoords, _
$GW_ChangeStorageMoney, $GW_DonateLK, $GW_EnterChallenge, $GW_GetQuantityByModelID, $GW_GetAgentAverageAOECoords, _
$GW_GetNearesdtEnemyAgentToCoords,$GW_CountDeadAgents,$GW_GetNearestAliveEnemy, _
$GW_GetNearestEnemyInAOE_PVP,$GW_Attack,$GW_GetNearestEnemyInAOE_PVE,$GW_AgentType,$GW_AgentCoords,$GW_TargetNearestItem, _
$GW_GoAgent, $GW_AgentExist, $GW_GetMyID,$GW_GetAdrenalin, $GW_NearestItemByModellID, $GW_GoSignpost, $GW_SalvageItem
HaveFUN and enjoy!