Client von Profizocker94

09/06/2010 21:02 [SGA]CryptiC#1
Hi Com,

Brauche Hilfe von jemanden der helfen kann wegen den Mc-Dateien von dem Client von Profizocker94 weil ich denn Client sonst nicht benutzen kann,

MfG
09/06/2010 21:04 Bananenwerfer#2
Was für ein Problem ahst du den mit den MC datein ?

Einfach die Ip in die mc.txt mit 100 am ende eintragen und dann mit der Sura exe starten.
09/06/2010 21:04 Metzer#3
Benutzt einfach Neonblue's client.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/06/2010 21:06 [SGA]CryptiC#4
Hab die Mc-Dateien rein geht trotzdem nicht wegen denn 2 Channel und so ein Weib meint man muss was an Serverinfo.py ändern oder so
09/06/2010 21:11 Bananenwerfer#5
Quote:
Hab die Mc-Dateien rein geht trotzdem nicht wegen denn 2 Channel und so ein Weib meint man muss was an Serverinfo.py ändern oder so
Sowas ist Frauenverachtend, und gehört hier nicht rein !

Download dir einfach den neon Blue Client 4.5
09/06/2010 21:15 Metzer#6
Ja aber mit der serverinfo.py kannste nicht auf Hamachi/DynDNS Server connecten, außer du bist der Besitzer.
Also musst du mit der mc.txt, dll,.. connecten.
Da kannst du aber nicht beide Channel nutzen, die ich bei Hamachi/DynDNS Servern eh sinnfrei finde.

Ich würde dir den Neonblue Client empfehlen.

Quote:
Originally Posted by MadnezzTheone View Post
Hey..
Guckt mal bitte hier.. Hab ich gerade gefunden und sieht sehr vielversprechend aus..
Wenn das funktioniert wovon ich ausgehe, dann sind wir bald sehr reich :)

*link zensiert*

Edit: Habs geladen :D Krass das funktioniert :D :D Schon 30Euro in 2Minuten omg :D
Fremdwerbung.

~ reported ~

PS: Geht eh nicht. :awesome:
09/06/2010 21:25 [SGA]CryptiC#7
Ok, aber habe halt die Serverfiles von Profizocker94 selber und er meinte das man viele seiner Features nicht ohne seinen Client nutzen könne, hab auch schon die 4 Mc Sachen rein ging trotzdem nicht
09/06/2010 21:28 .NoMercy.#8
Ich hatte auch immer Probleme mit dem Sche*** Client..

Er connectet auf Root einfach net aufn server.

Hab alles erdenkliche getan aber probier mal einfach die Client bin in .exe um zu schreiben da hat es bei mir einmal geklappt wenn du die mc sachen drin hast
09/06/2010 21:32 [SGA]CryptiC#9
Kann mir wer den Download-Link von dem Client von Neonblue 4.5 per PN geben?