Problem mit Server Files by Profizocker94

09/06/2010 19:16 Ninjotzu#1
Hallu,
Ich weiß , dass es schon viele Threads gibt , indem Leute connection Refused Probleme gemeldet haben. Aber keiner dieser Threads hat mit weiter geholfen weil ich ein mehr oder weniger ungewöhnliches Problem habe.

Undzwar hab ich wie schon gesagt nur bei den Server Files von Profizocker94 ein Connection Refused Problem , aber leider kann ich mich garnicht mit der DB verbinden. Wie soll ich dann schaun , ob eine Tabelle kaputt ist ?

Nochwas , kann es sein das Connection Refused auch kommt , wenn man einen falschen Pfad zum Festplattenabbild gegeben hat?!

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte :P ..

MfG Ninjotzu
09/06/2010 19:41 Showdow#2
Quote:
Nochwas , kann es sein das Connection Refused auch kommt , wenn man einen falschen Pfad zum Festplattenabbild gegeben hat?!
Ich danke daran wird es nicht liegen, wenn du auf den Server so einigermaßen zugreifen kannst stimmt ja der Pfad, sonst könntest du ja überhaupt nicht zugreifen
09/06/2010 19:48 Ninjotzu#3
Hm , aber wie löse ich dann das Problem , weil wenn ich kein zugriff auf die DB habe , kann ich wohl kaum das Problem lösen.
09/06/2010 19:51 Bananenwerfer#4
Mit DB meinst du NaviCat oder ?

Schonma dran gedach tdas du in NaviCat einfach was falsches eingibst ?
09/06/2010 19:57 Ninjotzu#5
Äm also was falsches eingegeben mit Sicherheit nicht , ich habe sogar meine hamachi ip mit 100 am ende versucht und pw für die files von profizocker94 ist ja profizocker94 in der DB also in navicat. Mein Freund hat gesagt ich muss den port 3306 freigeben , damit ich mich verbinden kann , der geht aber nur rot an. Stimmt das mit dem Port 3306 ?!
09/06/2010 20:04 Showdow#6
rot heißt einfach nur dass portmaps ihn nicht öffnen konnte z.B. wenn er shcon verwendet wird.

hast du dir mit xxamp iene regi page gemacht und mysql am laufen ? (weil das blockiert dann den port 3306)
09/06/2010 20:12 Ninjotzu#7
Hmm ich habe den Port durch einen Pc Neustart an bekommen , aber verbinden kann ich mich noch immer nicht <_< . Bitte so schnell wie möglich nach Hilfe , die Süchtis wollen spielen und nerven schon bis zum geht nichtmehr -.- ...