problem beim botten mit svn

01/20/2007 15:12 Sykwitit#1
hi.

hab mir gestern svn mit den openkore plugins runtergeladen und alles installiert. hab alles genauso gemacht wie es beschrieben wurde (denk ich).
jezz wollte ich im xkore modus anfangen zu botten und komm auch wohl ins game und der bot erkennt auch die umgebung usw.

jedoch bewegt er sich kein stück, nichmal wenn ich ihm befehl dazu gebe. wenn ich meinen char manuell steuer geht es aber.

der bot bleibt aber weiter connected. es steht nur Unknown Packet - AADF.
sagt mir leider nix...

kann mir jmd helfen?
peace
01/21/2007 11:33 phr34k_17#2
euRo nich? Da is botten offiziel ned möglich.
Haben die seit dem Weihnachtsevent oder so drinne,
dass mit den Unknown packets.
-> Botten auf euRo atm (wieder) nicht möglich.
01/21/2007 16:16 Sykwitit#3
ne isn privat server sry hätt ich vllt dazu sagen sollen. auf euRO hats bei mir auch net geklappt wegen padded packets oder so. hab auch diesen guide wie man trotzdem auf euRo botten kann befolgt und klappt net.

also nochma zu dem unknown packet. kann es sein dass ich svn und das openkore plugin falsch installiert hab und es so nich alle packets identifizieren kann und dann einfach nix macht? oder hats nix mit dem unknown packet zu tun dass er nich läuft. weil wie gesagt er bleibt an und erkennt uach seine umgebung macht einfach nur nix.

hab außerdem gemerkt das wenn ich auf dem mid rate server zock (vorher war ich auf dem high rate) das selbe problem auftritt jedoch mit einem anderen unknown packet.

brauche hilfe :cry:
01/22/2007 10:05 Maybe It's Maybelline#4
Xkore kannst du abhaken, geht auf den meisten servern nicht weil Sie auch padded packets benutzen.
01/22/2007 18:22 metalKore#5
Auf EuRO geht das Botten definitiv.
Versuch mal dich vom Loginscreen einzuloggen, wenn mans vom Charselecet probiert hängts manchmal.
01/22/2007 18:48 Sykwitit#6
wie meinste das? meinste den bot schon beim login screen starten und dann erst einloggen oder wie?
01/22/2007 23:53 Ceres#7
bei mir gehts auch nur ohne xkore.
01/23/2007 00:57 Sykwitit#8
also habs jezz mal einfach mit xkore 1 auf euro ausprobiert.
starte den bot beim loginscreen und logge mich dann ein weile server etc.

so dann komm ich ins spiel und der bot erkennt seine umwelt aber kurz darauf bleibt ragnarok ganz stehen. der bot arbeitet weiter und ich bekomme weder in ragnarok noch beim bot irgendeinen error.

ich weiß net mehr was ich machen soll ich installiere svn jezz noch einmal ...

danke trotzdem
01/25/2007 18:07 phr34k_17#9
auf euro definitiv?
wie machste das mit dem unknown packet?
hab hier auf lappi bot ned druff und so, sonst würd ich screen schicken.
vllt mit dem prog wo man die recpacket oder ka wie das heißt selbst erstellen kann?