Latein Uebersetzungen

09/06/2010 15:54 .IlluSion#1
Hi Leute,

ich hatte mal ne Seite mit Latein Text Uebersetzungen des Buches Prima A, aber diese sind down, hat vlt. einer von euch eine, da ich mal wieder kein Bock habe den Text selbst zu uebersetzen!
Gibt auch thx!
09/06/2010 16:07 Marc111#2
Du kannst den Text ja hier rein posten, vielleicht macht sich jemand die Mühe und übersetzt mal ein bisschen aus langeweile. Aber sonst wird dir nichts anderes übrig bleiben, als selbst zu übersetzen. ;)
09/06/2010 16:09 .IlluSion#3
Natuerlich gibt es noch Seiten mit Uebersetzungen, und ich habe keinen Bock nun den ganzen Text aus dem Buch abzuschreiben und hier hineinzuposten!
09/06/2010 16:10 metingäima#4
Übersetz doch selber :D
Das ist echt das simpelste ;D
09/06/2010 16:15 alanstyle#5
Quote:
Originally Posted by .IlluSion View Post
Hi Leute,

ich hatte mal ne Seite mit Latein Text Uebersetzungen des Buches Prima A, aber diese sind down, hat vlt. einer von euch eine, da ich mal wieder kein Bock habe den Text selbst zu uebersetzen!
Gibt auch thx!
Nur weil du zu faul zum lernen bist :facepalm:
09/06/2010 17:14 _revo#6
Machs lieber selbst! Ich hab das damals in Latein leider etwas zu spät eingesehen. ;O
09/06/2010 17:24 micha444#7
hab ich auch ne zeit lang gemacht
Von alles gemacht.---> nichts mehr gemacht
= 2+--->4-
innerhalb von nichtmal 2 jahren ;pp
09/06/2010 17:36 BlendedMed#8
Gib einen Eskimo einen fisch und du ernährst in ein tag.
Bring ihm das Fischen bei und du ernährst ihn ein Lebenlang.
09/06/2010 21:00 micha444#9
Quote:
Originally Posted by Blend_a_med View Post
Gib einen Eskimo einen fisch und du ernährst in ein tag.
Bring ihm das Fischen bei und du ernährst ihn ein Lebenlang.
geiler spruch aber passt nicht zum topic...denn auch wenn man einmal lernt /kann dann kann man sie noch lange nicht ein leben lang...
09/06/2010 21:38 MrSm!th#10
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
geiler spruch aber passt nicht zum topic...denn auch wenn man einmal lernt /kann dann kann man sie noch lange nicht ein leben lang...
Und ob er passt.
Bring einem faulen bei, wie man eigenständig lernt und arbeitet und er wird ein Leben lang selbst für gute Noten sorgen können.
09/06/2010 22:09 micha444#11
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Und ob er passt.
Bring einem faulen bei, wie man eigenständig lernt und arbeitet und er wird ein Leben lang selbst für gute Noten sorgen können.
hmm dann hab ich's falsch verstanden (;
stimmt aber trotzdem nicht, ich weiß wie man effektiv lernt (und kanns auch locker eig) und hab auch eig wohl genug zeit, zocke weder an einer konsole noch am pc und bin trotzdem nicht gut ;p
09/06/2010 22:11 BlendedMed#12
Quote:
Originally Posted by micha444 View Post
hmm dann hab ich's falsch verstanden (;
stimmt aber trotzdem nicht, ich weiß wie man effektiv lernt (und kanns auch locker eig) und hab auch eig wohl genug zeit, zocke weder an einer konsole noch am pc und bin trotzdem nicht gut ;p
junge! mein spruch stammt aus civilization 4 und civilization 4 lügt nicht!
09/06/2010 22:25 epiTR#13
Gibt glaube Ich eine App fürn Ipod oder ne Seite, Ich weiß nicht Recht.
Ein Kollege hatte das auf seinem Ipod Touch, dort konnte man kleinere Sätze / Wörter reintippen & dann stands in Deutsch da.

Ich habe einfach nichts in Latein gelernt und habe mich mit einer 5 zufrieden gegeben.
Das Fach lag mir nicht auch wenn Ich gelernt habe.. sowas sollst geben!
09/07/2010 02:43 Ghost#14
Quote:
Originally Posted by _revo View Post
Machs lieber selbst! Ich hab das damals in Latein leider etwas zu spät eingesehen. ;O
Ging mir genauso, nirgendswo sonst brechen dir fehlende Basics oder Routine so das Genick. Immernoch ein Wunder, dass ichs Latinum hab :c
09/07/2010 14:30 .IlluSion#15
Es ist ja nicht so, dass ich dafuer zu doof bin, im Gegenteil ich kanns soagr, bin aus dem Grund nur zu faul ihn selbst zu uebersetzen, aber trotzdem Danke fuer eure weisen Ratschlaege!;)