How to: Start a NoMenu Hack
Das wären:
1. Visual C++ 2008 Express
Wird benötigt, damit verschiedene Komponenten, die zum Starten des Hacks notwendig sind, vorhanden sind, und so von der .dll Datei verwendet werden können.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. .net Framework 4.0, wird nur benötigt, wenn es nicht schon bei VC++ dabei ist.
Download: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
--------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr diese Programme, bzw. Run-Time-Engines heruntergeladen habt, solltet ihr wie immer .dll und Injektor gleich benennen, den Injektor starten, dann WarRock starten.
Ab Windows Vista wie immer. den Hack mit "Rechtsklick -> Als Administrator ausführen" starten ;).
Weitere Probleme mit NoMenu-Hacks
Angenommen, der Hack funktioniert dann immer noch nicht richtig (dann liegt der Fehler wahrscheinlich entweder bei euch, oder beim Coder), dann Postet eure Probleme mit dem jeweiligen Hack bitte in diesen Thread, um die Coder zu entlasten, wenn der Hack-Thread mit " Funzt nicht" usw. vollgespammt wird.
EDIT: Ich denke übrigens, dass dieser Thread in der Hack section bleiben sollte, da die meisten Hack-User sich die Hacks in der Hack-Section laden, und nicht in der Guide-Section, und somit darauf aufmerksam werden, falls Probleme auftreten ;)
Hallo liebe Com,--------------------------------------------------------------------------
ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere Voraussetzungen für das Starten des Hacks schaffen.
Und da diese Voraussetzungen einigen nicht klar sind, werde ich versuchen denjenigen unter euch zu helfen.
Sollte also ein NoMenu Hack bei euch nicht funktionieren, nachdem ihr .dll und Injektor gleich benannt habt, solltet ihr euch einige wichtige Programme downloaden.
Das wären:
1. Visual C++ 2008 Express
Wird benötigt, damit verschiedene Komponenten, die zum Starten des Hacks notwendig sind, vorhanden sind, und so von der .dll Datei verwendet werden können.
2. .net Framework 4.0, wird nur benötigt, wenn es nicht schon bei VC++ dabei ist.
--------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr diese Programme, bzw. Run-Time-Engines heruntergeladen habt, solltet ihr wie immer .dll und Injektor gleich benennen, den Injektor starten, dann WarRock starten.
Ab Windows Vista wie immer. den Hack mit "Rechtsklick -> Als Administrator ausführen" starten ;).
Weitere Probleme mit NoMenu-Hacks
Angenommen, der Hack funktioniert dann immer noch nicht richtig (dann liegt der Fehler wahrscheinlich entweder bei euch, oder beim Coder), dann Postet eure Probleme mit dem jeweiligen Hack bitte in diesen Thread, um die Coder zu entlasten, wenn der Hack-Thread mit " Funzt nicht" usw. vollgespammt wird.
EDIT: Ich denke übrigens, dass dieser Thread in der Hack section bleiben sollte, da die meisten Hack-User sich die Hacks in der Hack-Section laden, und nicht in der Guide-Section, und somit darauf aufmerksam werden, falls Probleme auftreten ;)