Nintendo Wii - Gute Spiele?

09/06/2010 00:20 ~ dyNX ~#1
Hay, ich wollte mir gerne ein paar neue Wii Spiele zu legen.
Ich habe derzeit: Guitar Hero, Resident Evil 4, Boom Blox, Star Wars: Lichtschwert Duelle, Harry Potter und der Orden des Phönix.
Wirklich gut finde ich nur Resi, und Guitar Hero - also ich suche etwas in der Richtung.

Animal Crossing wollte ich mir eigentlich kaufen, jedoch bin ich noch am überlegen.^^

So, nun zu meiner Frage:
Könnt ihr irgendwelche Spiele für die Wii empfehlen, ich meine welche die ihr selber auch gespielt habt, und nicht weil ihr sie in der Werbung gesehen habt. Ich würde mich freuen wenn ein paar Zocker was gutes empfehlen könnten.

Btw: Wer Freundescodes, oder Aktion Verbindungshelfer austauschen will PN :)

MfG ~ DyNX
09/06/2010 03:40 alanstyle#2
Für die Wii gibts nur scheisse xD
Mein Schrottkasten gammelt in irgendeiner Ecke rum^^
Aber zuletzt hab ich CoD: World at War gezockt....geht ja noch...
09/06/2010 07:13 Kazaaa#3
#moved
09/06/2010 08:02 Status#4
AC für wie ist so wie für Ds und Gc zsm ;)- natürlich bis auf ein paar Kleinigkeiten.

öhm, empfehlen kann ich dir :

Monster Hunter
Call of Duty

evtl. auch noch dbz wenn du auf sowas stehst, ansonsten gibts da nicht viel.
09/06/2010 08:38 pup' derkalle#5
Dead Space: Extraction (für Wii);
Resident Evil: Darkside Chronicles (für Wii);
Call of Duty 5 - World at War (für Wii);
The Conduit (für Wii);
Medal of Honor: Vanguard (für Wii);
Red Steel 1/2 (mit Schwerter und so, für Wii);

habe ich schon im anderen Thread geschrieben, sind so die Spiele die mir besonders gut gefallen. Ansonsten noch dieses S/W Kettensägen-Baller-Whatever-Spiel - Musst du dir aus dem Ausland bestellen. Ist echt grandios.
09/06/2010 10:01 Volug#6
Quote:
Originally Posted by alanstyle View Post
Für die Wii gibts nur scheisse xD
Mein Schrottkasten gammelt in irgendeiner Ecke rum^^
Aber zuletzt hab ich CoD: World at War gezockt....geht ja noch...
Wenn man vllt zu faul ist, richtig nach Spielen zu suchen <.< Wii hat schon recht gute Spiele, ist Geschmackssache.

Naja Empfehlungen von mir:

1.Metroid - Other M (2D/3D Space-Shooter, diesmal mit viel Story drin)
2.The Legend of Zelda - Twilight Princess(Langer Spielspaß dank Story + Nebenquests. Nach dem 17. mal durchzocken immernoch nicht öde)
3.Silent Hill - Shattered Memories(Horror/Survival)
4. Calling(Geister die dich jagen blah. Horror/Survival)

Mehr falln mir jetzt nicht ein, solltest vllt mal schreiben welche Genre dir gut gefalln, bzw. welche nicht.
09/07/2010 22:27 >>Darklight<<#7
Zelda wird wirklcih nie fad echt geile storys

Naja sonst ein wirklich einzigartig geiles game weiss ich jetzt nicht ich finde die wii eig. nur geil für die party speile wo man mal freunde einladet und dann mit denen zu 4. spielt richtige solo burner gibts nicht jedoch kommen bald einige gute raus auf die man sich freuen kann ein neues StarWars( OCT) und JB goldeneye(NOV) remake eventl. fifa (SEP)falls man es auf der wii zocken will und natürlich kommt blad das neues Zelda (Anfang 2011) (naja wenn man 5 monate als bald sieht :))